Montag, 3. Dezember 2012

Teure Insemination

Diesmal wird die Insemination reinhauen. 590 Euro fürs Sperma, nun schon 2 mal Blut und das Gonal muss ich ebenfalls nachbestellen.
Ich hab bis Mittwoch noch aber das wird nicht reichen also grad nochmal 300 Euro.
Denke werden dieses mal bei knapp 1600 Euro liegen...
Nun nur hoffen, dass es hilft. Wir schenken niemandem und uns auch nix auf Weihnachten dafür spenden wir dieses Jahr 100 Euro und den Rest des Weihnachtsgeldes geht halt für das Baby drauf aber diesmal klappts bestimmt :) (hab gehört wenn man das oft genug sagt funktioniert es)

Sonst gibts nicht viel Neues. Ich hab noch 14 Tage und dann 3 Wochen Urlaub ;) JUHU

Leider hat mein Mann keinen Urlaub so werde ich also viel Zeit ins Fotografieren stecken und Ihn wenigstens nach den Schichten sehen und er hat ja immer 4 freie Tage, dass ist auch was Wert.

Wir hatten die Kids am WE und es war OK aber diesmal nicht so stressfrei wie beim letzten mal.

Kommentare:

  1. Genau dieses Mal klappt es! Basta!

    Gonal ist echt teuer, aber es ist ja das letzte Mal jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Ich wünschte, ich könnte dir helfen, damit dein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht. Ihr habt es so verdient und ich hoffe so sehr, dass ihr diesmal dran seid.
    Drücke ganz fest die Daumen.
    LG Feb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    Ich wunsche dir so fest ich kann ein Weihnachtswunder!

    LG, Emma

    AntwortenLöschen