Mittwoch, 19. Dezember 2012

Muss das sein?

Mir fällt nichts anderes dazu ein.....

Heute ich auf dem Hosen Konzert, die letzten Tage schon hier ein Ziehen und dort und dann ich habs gespürt und aufm Klo gesehen.

Es war Blut, eher Schmierblutung braun/gelb (Sorry für die Beschreibung)

Nach 3 Stunden OB war ein kleiner Teil voll und ja ich weiss es könnte die Einnistung sein könnte doch oder sagt mir das Sie das ist...

Warum mache ich mir solch eine Hoffnung?

Keine Ahnung, die Insemination war heute vor einer Woche es ist nun Zyklustag 25 (wenn man den 1 Tag nimmt wo damals die ganz leichten Schmierblutungen angefangen haben) .....

Aber ein Lied hat mich aufgebaut und darum war ich dann auch nicht mehr wirklich traurig (wie weit muss man sein um nicht mehr dolle traurig zu sein schrecklich :/ war selbst überrascht)

http://youtu.be/0_TxHYna5ck

Kommentare:

  1. Hatte ich nie, aber hört sich schon nach Einnistungsblutung an finde ich! Ich hoffe es sooo sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    bitte keine Tampons verwenden, die können das Scheid.enmilieu verändern... Ich denke, alles ist noch möglich. Pass gut auf dich auf.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Also es sifft immernoch, ich benutze seit 13 Jahren OBs mein Millieu ist toll ;) die Klinik sagt es ist egal und ich Sitz nicht gern in meiner Siffe das ekelt mich so sehr.
    Waren lecker Frühstücken und nun genieße ich meinen Urlaub und wir werden sehen wo wir uns bewerben einen Versuch mit Hormonen wird es nichtmehr geben wie ich vermutet habe hat es nämlich gar nix gebracht.

    AntwortenLöschen