Freitag, 28. Dezember 2012

Ist das jetzt blöd

Ist das jetzt eigentlich blöd, dass ich das ganze Babyzeug hier poste obwohl es doch ein Kinderwunschblog ist?
Einen eigenen Blog für die Schwangerschaft mhm ich weiss nicht oder doch besser....

Was denkt Ihr?

Ich will ja auch nicht das die Wartenden immer hier denken: Boa nicht schon wieder was über Babys und die Schwangerschaft

Kommentare:

  1. Es fängt doch oft mit einem Kinderwunsch an. Umso schöner, wenn es sich irgendwann weiterentwickelt. :) Ich finde, dass es genau hierher gehört und nirgends sonst.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kinderwunschblog wo der Wunsch in Erfüllung gegangen ist-ich finde auch genauso dass es eben hierher gehört!

    AntwortenLöschen
  3. wie traurig wäre es, wenn alle Kinderwunschblogs ohne eine Schwangerschaft enden! Genau das war das Ziel und du hast es endlich erreicht! Das alles was nun kommt, gehört genau hier her! :)
    Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass du was neues geschrieben hast und freue mich jedes Mal wieder mit dir, dass du nun endlich euer kleines Glück erwartest.

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben geht weiter. Bei den meisten endet die KiWuZeit eben doch in einer Schwangerschaft und mit einem Baby. Es wäre doch komisch, wenn der Blog jetzt einfach so enden würde.

    AntwortenLöschen