Mittwoch, 19. Dezember 2012

Hats bum gemacht

Das hat mich die Kleine heut nach dem Autounfall gefragt aber nein keine Angst, es ist keinem was passiert.
Wir waren nur kurz beim Bäcker und tja vom grossen Parkplatz runter und links ist ein Auto eingebogen, also dachte ich es ist frei ich kann ja rausfahren nur das Auto hinter dem Einbieger hat leicht überholt und ist natürlich weitergefahren und ich seitlich rein. Bei mir vorne Kratzer bei denen hinten die Seite leicht eingedellt viel schlimmer die Kleine hinten drin erstmal geschaut aber die hat gepennt hat es nichtmal gemerkt, hab Sie geweckt und Ihr gesagt, dass Sie sitzen bleiben muss wir hatten eine Unfall.
Sie nur: ,,Hats bum gemacht ist viel kaputt"

Und dann naja wie immer Polizei (wir haben zuviel zutun können nicht kommen klären Sie das so)
Bilder mit den Handys gemacht Versicherungen ausgetauscht ich bin Schuld ok kein Problem für was ist man versichert.

So stand ich da ganz allein die Kleine im Auto und erst als die ca. 19 Jährige mich anstupft hey kannst ja froh sein, hab ichs gecheckt, Sie sass hinten drin im 8ten Monat schwanger.

Als ich Sie gefragt hab ob alles OK ist erstmal jaja klar, der liegt eh schon im Kanal wenns los geht gehts halt los.

Dann sag ich setz dich doch zu mir ins Auto zur kleinen hinter, Sie darauf ne ich mag keine Mädchen zum Glück bekomm ich nen Jungen.

Man man kann mein Tag noch blöder laufen und daheim angekommen meine Mama: ,,alles OK du bist ja so gut drauf"

Langsam frag ich mich echt ob mit mir was nicht stimmt oder ob es am Urlaub liegt :) Ich bin so happy gut gelaunt keine Pest, keine Autounfälle nix kann mir was ich freu mich auf den Abend mit Schatz vorm Ofen und bin total positiv.

Wollen wir nur hoffen, dass das so bleibt.

Morgen kommt eine süsse Familie zum Shooting und auf den Kleinen freu ich  mich sehr, er liebt es fotografiert zu werden das ist toll :D

Der Baum kann dann eben erst morgen geschmückt werden aber egal die Kleine freut sich umso mehr drauf.

1 Kommentar:

  1. Ach ja und das Beste hab ich ja vergesse, davor im DM ich umgeben von Kindern und Schwangeren kommt die Cousine meines Mannes ....
    (Reicht ja nicht das Sie mir dauernd schreibt)
    Und und.... weisst du schon was... ICH: Ja hab meine Tage
    Sie: Achso
    Sie: Also mir gehts naja mir ist dauernd schlecht und ich kann nima alles essen aber brechen musste ich nicht und ja ich hab schon überlegt ob ich mich krankschreiben lasse weisst wenn mir so schlecht ist
    Ich: Du arbeitest doch nur 40% oder?
    Sie: Ja aber der Arzt meinte er schreibt mich gleich krank kicher kichre
    Ich: Ah ok
    Sie: Ja und dann hab ich schon so tolle Babysachen gekauft usw....

    Ähm hat die irgendwie vergessen, dass ich gesagt hab, dass ich nicht schwanger bin.

    Jetzt kommt mir nicht ich soll mich mit Ihr freuen mache ich ja ab und an aber Sie sollte sich einen ticken Feingefühl auf Weihnachten wünschen und nicht Babysachen (Sie ist in der 5 Woche wünscht man sich da schon das Zeug kein Plan)

    AntwortenLöschen