Montag, 17. Dezember 2012

So nen Deppen wie mich finden die nie wieder

Fragt mal wo ich heute Morgen war....

Genau auf der Arbeit und nein nicht nur kurz ne Rechnung schreiben meinem Chef sind so viele Dinge eingefallen, am Schluss ist allen eingefallen ich könnte ja nun doch statt keine ganz viele Weihnachtskarten verschicken und so muss ich morgen wieder ins Büro ich konnte wenigstens halb 7 abwenden und gehe nun um 10.

Jedoch schlafe ich zur Zeit nie vor 2-3 also brauch ich das auch :)

Die Tage sind ebenfalls voll mit Shootings, ich freue mich das Geld lege ich für die Steuer und für Versuche oder hoffentlich Babysachen auf die Seite.

Die Cousine meines Mannes hat mich heut wieder genervt, Sie schreibt mir. Nicht wie gehts oder sonst was sondern:

Was machst du? Wie macht Ihr weiter warum macht Ihr nicht das und nicht jenes usw....

Sie löchert mich mit Fragen und wenn ich Ihr unsere Meinung und Entscheidung dann schreibe kommt ein Warum?

Das wars ich antworte nun nicht, die letzte Mail war: Wir waren beim Arzt es ist so schön ich hoffe es werden Zwillinge wir haben ein Herz gesehen.

Nicht, dass es nicht schön ist aber es macht mir weh doch daran wird glaub nima gedacht. Ist es so, dass wenn man plötzlich schwanger ist vergisst, wie es einem in der Wartezeit ging?

Na und dann sitz ich hier und mein Mann bekommt ein Telefonat, der Opa hatte einen Herzinfarkt und nun ist mein Mann auf der Nachtschicht und ich weiss nichts Neues und warte und bibbere und bitte lass Ihn wieder auf die Beine kommen.

Verdammt er muss das 7 Urenkel sehen er hat es sich doch so sehr gewünscht.

2 Kommentare:

  1. Oje, gute Besserung für den Opa!
    Du bist ja eine richtig treue Seele bei der Arbeit!
    Und ich glaube nicht dass ich jemals vergesse wie es mir in der Wartezeit ging/geht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    ich werde wohl nie vergessen, wie ich mich in der Wartezeit gefühlt habe. Dieses Gefühl wird für immer ein Teil von mir sein. Ich glaube, dass es den Meisten da so geht wie mir. Ich glaube schon, dass die Cousine weiß dass sie dir vielleicht weh tut, aber sie will dich auch nicht ausschließen (denke ich). Es ist sehr schwer da einen guten Weg für Alle zu finden.

    Hast du Neuigkeiten vom Opa?

    LG, Emma

    AntwortenLöschen