Samstag, 15. Dezember 2012

Langsam rückt es näher

Na habt Ihr schon alle Geschenke?
Wir schenken uns allen ja nix, hab ich glaub schonmal gesagt. Nur den Eltern....

Gestern waren wir auf dem 85 Geburtstag vom Opa meines Mannes und da wurde mir wieder bewusst wird er jemals sein heiss ersehntes Urenkel sehen? (Wäre dann Nr. 7 :))

Na und heute geh ich am Nachmittag Plätzchen backen bei meiner Freundin und Ihren Kindern, am Abend hab ich dann Weihnachtsfeier und es ist Pflicht, dass ich dort bin immerhin hab ich nun schon so lang frei und wir sind nur 5 Leute.

Ich hab keine grosse Lust, das Wetter läd auch nicht dazu ein aber naja.

Langsam sollte ich dekorieren aber ich bin echt lustlos und die Fenster wollte ich bekleben aber für wen schon schaut ja keiner an ausser uns.

Letztes Jahr konnte ich an der Weihnachtsfeier schon nix trinken weil ich die ICSI hatte und dieses Jahr wieder nicht. Es ist ein Weinkeller und die lassen sich vollaufen also sitz ich nüchtern mit 4 Männern in nem Weinkeller kann ja nur lustig werden :)

Naja und Morgen hab ich wenigstens ein Shooting, kommt mir zur Zeit gelegen die Weihnachtszeit. Das Finanzamt kanns gut gebrauchen ;)

Was macht Ihr schönes am WE?

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    ich habe gestern einen wundervollen Tag mit Freundinnen verbracht. Heute wurde dann schwer gefaulenzt. Ich glaube immer noch an dein Weihnachtswunder. Alle Daumen und Däumchen sind schon ganz weiß vor Anstrengung. :)

    AntwortenLöschen