Montag, 31. Dezember 2012

Bin ich so schlimm

Wenn ich so im Bett liege mache ich mir Gedanken, schlafen kann ich eh nicht :/

Mein Mann hat das Buch Ich bin schwanger und er kriegt die Krise bekommen und von jedem zweiten muss ich mir ein oh Gott oder einen Vorwurf anhören ich solle doch meine Launen dann nicht an meinem armen Mann rauslassen. Die fragen sogar aus Spass ob er sich ne Zweitwohnung angemietet hat. Ich kann doch nicht so ein Monster sein, dass die Leute denken ich werde unerträglich und warum sagt nicht mal Ihm einer er solle mich doch bissle verwöhnen oder so.

Ich fühl mich grad allein mit Sorgen und Schwangerschaft und Angst hab ich immernoch...

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    mein Mann nennt mich zwischendurch "kleines Hormonmonster". ICH dagegen finde mich liebreizend wie immer. ;) Ich glaube, dass dein Mann dich verwöhnen soll, versteht sich von selbst und niemand muss ihm das sagen, oder?

    Liebe Nadja,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein unglaubliches Jahr 2013!

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch. Das wird schon.

    Was sagt denn dein Mann dazu? Findet er es schlimm?
    Hatte mich über das Buch auch schon gewundert.

    Und das wichtigste:
    Du bist schwanger, du wirst Mama, genieße es.

    Viele liebe Grüße und fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Les mal "Papa to go" Seite 26. :) Meiner hat das verinnerlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach mein Mann kennt mich seit knapp 10 Jahren schon so :) Ich bin ja nicht einfach das war ich noch nie aber wer ist das schon.
    Er redet nicht mit mir wenn er sauer ist und ich bin eben die, die mal 10 Minuten rumbrüllt und dann ist aber auch wieder gut.
    Dafür bin ich halt auch die, die Gefühle zulässt und Emotionen zeigt und er eher alles unterdrückt.

    Naja er sieht das Thema schwanger eher als jaja die packt das schon die packt ja alles die ist hart im nehmen und so wars ja bis jetzt auch immer,
    ich hab immer alles erreicht was ich wollte und nie rumgememmt aber nun würd ich doch gern auch mal memmen und wenn ich sag mir ist schlecht und ich erschöpft bin und ihm einen wink geb soll er den sehen aber Männern muss man das glaub immer klar sagen sowie:
    Schatz ich hab so durst (dann denkt er gut dann hol dir was)
    Wir sollten sagen: Schatz gibst du mir bitte etwas zu trinken :D
    Die sind wie Hunde die brauchen klare Anweisungen ...... :)

    In dem Sinne wünsche ich euch einen super guten Rutsch

    AntwortenLöschen