Mittwoch, 26. Dezember 2012

5:00 Uhr

Und immernoch schwanger :) naja nachdem mein Mann meinte sein Leben ohne Kind noch genießen zu müssen und grad "leicht" berauscht Heim gekommen ist hab ich gedacht wenn ich eh wach bin kann ich ja mal schnell ein Test machen :D

Der Geburtstag einer Freundin in der verrauchten Disco war anscheinend toll, meine Hormone fühlten sich aber einsam ;)

Kommentare:

  1. (Noch mal eine freudig hüpfende Umarmung für dich! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr für euch! Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja

    es ist einfach so schön, dass sich Euer Kämpfen nun endlich gelohnt hat. Ich freue mich so sehr für Euch! Eure Geschichte macht uns, die noch hibbeln müssen, so viel Mut und Hoffnung!

    Weiterhin alles Liebe!

    Christine

    AntwortenLöschen