Mittwoch, 19. Dezember 2012

Schon parat?

Ich hole jetzt die Kleine und dann geh ich mit Ihr meinen Baum schmücken und bei euch soweit alles parat?

Der Klinik habe ich heute noch geschrieben, dass ich nun richtige Blutungen habe und somit die Schwangerschaft trotz Wunderhormonen wohl nicht eingetreten ist, wenn wir flüssig sind und Lust haben würden wir uns wieder melden.

Erstmal werden wir aber weiter an unserer Bewerbung feilen :) Wir werden nun einfach Adoptiveltern :D

Kommentare:

  1. Ist der Tag der Insemination nicht der Tag des Eisprungs? Wenn das vor einer Woche und einem Tag war, ist die Blutung dann nicht viel zu früh??
    Parat ist bei mir leider noch gar nichts.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja -+ 1 Tag aber naja die Hormone bringen alles durcheinander bei mir das Theater hatte ich schon immer.
    Nun gibts dieses Jahr eben kein Kind aber evtl 2013 ;)
    Und die sarkastisch geschriebene Email an die Klinik hättest mal lesen sollen aber was soll ich machen rumheulen bringt nix. Nur in DM zu gehen war ne dumme Idee nur Babys und Schwangere

    AntwortenLöschen