Samstag, 29. Dezember 2012

Buchvorstellung Der Samenspender Martin1973

Ich habe mal wieder eine Anfrage gehabt um ein Buch vorzustellen und natürlich hatte ich es schnell gelesen weil es wirklich total toll, lustig und spannend war.

Leider kam ich jetzt erst dazu euch zu berichten. Ich weiss eine Rezession ist vielleicht was anderes aber ich mach das so wie ich denke und das ist auch gut so :)


In dem Buch: Der Samenspender Martin1973 geht es um einen Mann der lange Zeit ein privater Samenspender war und trotzdem irgendwann Frau und Familie hat, es geht eigentlich darum, dass es auch nur normale Menschen sind und dies nichts verwerfliches ist. 


Er erzählt von seinen Erlebnissen auf lustige und spannende Art und das Buch ist wirklich einfach zu lesen, manchmal ist es unfassbar, dass er dies wirklich alles erlebt hat :) wenn ja mein lieber Scholli dann hat er oft eins mitgemacht. 


Es sind natürlich auch krasse Dinge passiert die nicht so normal sind daher ist das Buch wirklich mal was anderes. 


Mein Mann hat vor lauter Freude bisher nur einen Teil gelesen fand das Buch aber auch amüsant, er glaubt jedoch die Geschichten weniger als ich. 


Es wird auch gut beschrieben, dass es eben auch Menschen gibt die in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung trotzdem gern ein Kind hätten und wie er diesen dazu verholfen hat. 


Die einzelnen Methoden beschreibt er sehr genau, wer eine gute Vorstellungskraft hat und wie ich grad nach an der Kloschüssel hängt sollte den Teil mit der Trichtermethode überspringen :D


Hier mal der Link zum Buch: 


http://www.amazon.de/Der-Samenspender-Martin-1973/dp/1480290327/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356781067&sr=8-1


für den Preis wirklich klasse, ich werde mir auch noch weitere Bücher kaufen.


Der Kontakt war auch sehr nett und ich hätte mir nach dem Buch noch besser vorstellen können einen privaten Spender zu nehmen.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss nicht warum das weiss hinterlegt ist bzw. wie ich es wieder wegbekomm :(

    AntwortenLöschen