Sonntag, 16. Dezember 2012

Denken vorm Fragen

Grad läuft nebenher VOX und die Stars rennen übern Roten Teppich und labern über ein Herz für Kinder und die, die noch keine haben werden doof von der Seite angequatscht warum und wieso und Blabla...... Da sollte man mir mal so kommen, ich glaub ich könnte mich da nima halten und würd gradeaus sagen wies ist.

Naja aber so offen wollen ja wirklich nicht alle reden. Natürlich war ich in Gedanken auch in Amerika aber warum nur da, ich bin oft jeden Tag bei vielen Kindern die sterben müssen (erst wieder in Deutschland kurz nach der Geburt) oder in anderen Ländern wegen Hunger.

Eins ist sicher, wir alle die so sehr gekämpft haben wissen, dass wir alles für unsere Kinder tun werden. Dies sind Kinder der Liebe und Sie sind gewollt und ich wünsche keinem, dass Sie jemals ein Kind verlieren.

Meine Oma hat damals Ihren 4 Jahre alten Sohn verloren, ich fühle heute noch Ihren Schmerz wenn Sie darüber spricht auch der Tod meines Vaters war sehr schlimm für Sie. Scheisse jetzt muss ich heulen also ich sag euch ich glaub das Utrogest schlägt auf die Tränendrüse....

Übrigens macht mir mal bitte Hibbelblogvorschläge, bei den Blogs die ich lese geht nimma so viel :(

1 Kommentar:

  1. Wir hibbeln ;) Vllt hast du Lust einmal bei uns reinzuschauen.

    Alles Liebe!
    www.kugelzeit.com

    AntwortenLöschen