Dienstag, 11. Dezember 2012

Christkind

Also da muss es ja klappen :) Testen kann ich am 24.12

So Mädels heute sind wir pünktlich los und waren trotz Schnee und LKWs um 10.00 Uhr in Freiburg.

Da eine Ärztin ausgefallen war wurde ich gefragt ob ich statt zu meinem Arzt den ich sehr mag auch zu einer anderen Ärztin gehe.

Naja dachte ich vielleicht bringt es ja Glück. Sie war sehr nett und einfühlsam und es ging schnell, danach durfte ich noch kurz liegen bleiben.

Sie meinte auch, dass es leider einfach keine so grossen Erfolgschancen sind aber nun dürfte es schon langsam mal klappen und wünsche uns das Beste.

Auf dem Heimweg sind wir noch im Fünfschilling in Fischingen zu Essen vorbei und dann ab vor den Ofen und haben erstmal 3 Stunden geschlafen und gekuschelt.

Man kann sich das so vorstellen, dass unsere Couch eh schon gross ist (Haben so ein Bigsofa) und tja es wird aber schnell mal eng mit Mann und 2 Hunden :)

Doch doch für ein Kind ist da immernoch Platz.

Als ich wach wurde haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und nun trinke ich feinen Tee.

Meinen Chef hab ich angerufen weil ich meinte ich müsse morgen um halb 7 anfangen und er:

,,ne du brauchst gar nima kommen"

Ich: ,,wie jetzt?"

Er: ,,Ja nur nima dieses Jahr :)"

Ich: ,,OK innerlich schon am jubeln"

Dann noch kurz über die Weihnachtsfeier am Samstag gequatscht und beim auflegen kam schon das dicke Grinsen.

Er meldet sich wenn irgendwas sein sollte aber wird schon nix sein meint er.

Winter ist im Baugewerbe eben nix zutun.

So nun hab ich fast 4 Wochen Zeit zum entspannen, was mach ich nur.  Mir fällt da einiges ein, muss noch Fotoaufträge fertigmachen und vielleicht dekoriere ich morgen endlich das Haus :)

Wie gehts euch so?

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen für ein Weihnachtswunder! (:

    AntwortenLöschen
  2. ich drück die Daumen für ein Weihnachstwunder. Viel Glück.

    AntwortenLöschen