Montag, 10. Dezember 2012

Ach du dickes Ding

Nur kurz waren von 3 bis halb sechs in der Klinik. Erst Blut dann Ultraschall und die Schleimhaut ist sehr gut und das Ei 26mm gross. Wir haben lange gesprochen und der Arzt meint lieber ein so schönes Ei als zwei Kleine. Na wenn er meint. Jedenfalls hat er sich das Sperma angeschaut und anscheinend ist es sehr gut und wir machen das erste mal den Kappenversuch und Morgen muss ich um zehn da sein die zweite Poion eingespritzt bekommen. Er meinte bei so einer Probe ist die Chance so noch besser usw...

Ich hab auf jeden Fall im Geschäft angerufen und mein Chef war so lieb, ich soll den ganzen Tag daheim bleiben.

Nun setz ich mich aber auf die Couch und trinke Tee weil ich doch etwas Unterleibsschmerzen habe.

Schlaft schön meine Lieben

Kommentare:

  1. Da ist dein Chef ja ausnahmsweise mal nett ;)
    Nutze den Tag und entspanne dich so richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dein Chef ja ausnahmsweise mal nett ;)
    Nutze den freien Tag und entspanne dich so richtig!

    AntwortenLöschen
  3. Bei GVnP/ IUI ist es ja optimal, wenn 1 bis maximal 2 Follis wachsen. 26mm ist doch gut ( meine waren auch meistens in der Größe - leider trotzdem nie Erfolg gehabt). Viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    ich bin schon jetzt ganz aufgeregt und schicke dir die besten Wünsche mit all meiner Kraft.

    LG! Emma

    AntwortenLöschen