Mittwoch, 26. Dezember 2012

Übung macht den Meister

oder doch nicht?

Ich komm mir grad vor wie ein Versager, um 16.00 Uhr habe ich einen Anruf von meiner besten Freundin erhalten. Ihr Ex hat die Tochter eigentlich für 2 Tage (er nimmt sein Kind wenn überhaupt sonst nur für 1-2 Stunden und sogar dann ruft er früher an).
Wie gedacht ruft er an und sagt er schafft es nicht, nicht wie gedacht bis Morgen sondern heute kommt er schon und bringt Sie Ihr.

Tja nur das Sie mir Ihrem Freund in Stuttgart ist (ja ich als Mutter würde 1. dem Kerl das Kind gar nima geben und 2. mich dann nicht nach Stuttgart begeben wenn ich weiss der ist so unzuverlässig)

Sie rief mich also an und fragte ob ich dir Kleine nicht nehme bis Sie zurück ist, ich natürlich kein Problem ach und warum geniesst Ihr die 2 Tage nicht kommt doch erst Morgen Sie hat ja alles zum schlafen kann ja hier schlafen.

(Normal nie ein Problem hat Sie schon 2 mal und ist auch so alle 2 Tage mindestens hier und liebt uns)

Aber was ist schon normal, nach Essen, Baden und Buchlesen dachte ich super wie immer punkt acht liegen wir im Bett. Dann ging das Geschrei los, Gehaue, Geheule total fertig war Sie übermüdet und wollte nichts nur zu MAMA Sie schrie wie ein Kind nur schreien kann.

Zwischendurch schaffte ich es Sie zu beruhigen aber Sie stand immer wieder auf ging zur Tür und schrie. (Sie ist etwas älter als 2)

Tja um halb 10 wusste ich dann nima weiter hab Mama angerufen, wir haben uns beratschlagt ich habe alle Tipps versucht aber nichts halt. Um 10 dann endlich ist Sie eingeschlafen, ich total platt Mama geschrieben antwortet die doch prompt, dass Sie nun aufm Weg ist zu mir.

Na toll, nun bleibe ich wach und warte auf Mama die wohl genauso traurig ist wie Ihre Kleine.

Tja Übung bringt da wohl nix wenn ein Kind seine Mama will dann ändert man da nix dran aber man kann durchhalten und Ruhe bewahren. Das kann ich gut :)

Und nun versuche ich auf der Couch zu schlafen bis Mutti da ist :D

NACHT MÄDELS

1 Kommentar:

  1. Manchmal hilft echt nur Mama. Manchmal aber auch nicht. Solch Abende wirst du in Zukunft öfter haben wenn euer Zwerg erstmal da ist ;-)

    AntwortenLöschen