Montag, 24. Dezember 2012

An andere denken

Heute ist Heiligabend und ich die nie wirklich gläubig war werde doch etwas gläubiger.
Ich weiss nicht wie und warum aber nun sind wir schwanger, liegt es am Gonal, am Stress oder einfach an der Kerze die wir in der Kirche entzündet haben, ich weiss es nicht.
Liegt es daran, dass ich den Glauben aufgegeben habe, ich habe Alkohol getrunken in der Hibbelzeit und sogar eine Geraucht (Asche auf mein Haupt) ich habe einfach nicht mehr geglaubt und dann wurde ich überrascht.

Ich weiss nicht warum und weshalb ob wir es verdient haben oder nicht aber ich weiss, dass wir es beide von Herzen wollten, der grösste Wunsch sollte endlich wahr werden. Viele Tränen, Nerven, Hürden und Geld hat uns der Weg gekostet und er ist noch nicht überstanden.

Momente des Bangens und der Angst aber auch des Glücks warten auf uns.

Euch möchte ich danken, wir kennen uns alle nicht, wir haben aber so viel gemeinsam ich bin so dankbar für jedes aufbauende Wort für jeden Kommentar und für eure Unterstützung Ihr seid so fern und mir doch so nah.

Ich wünsche euch ebenfalls ein Weihnachtswunder und viel Glück und Gesundheit und natürlich jeder hibbelnden und werdenden Mutti alles alles Gute.

Ich weiss nicht warum ich und nicht Du aber irgendwann kommt auch dein Weg zum Wunschkind, verliere nur nie den Mut und Kämpfe denn irgendwann werden wir alle belohnt.

In dem Sinne meine Lieben, frohe Weihnachten, mir ist schlecht und ich hab Suppe gekocht, geblutet hab ich nicht :D Ein Ziehen hier ein Ziehen dort und viele Gedanken Freude und Angst liegen so nah beieinander ....

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, wenn man dann doch irgendwann dieses magische Wort liest und es kaum glauben kann, dann fängt man vielleicht wieder an an den Weihnachtsmann/ das Christkind und den Osterhasen zu glauben. Gerade, wenn es zu Weihnachten passiert.

    Ich wünschte, ich könnte positiv denken. Nach etlichen Jahren und ICSIs ist es einfach nur schwer irgendwie noch ein kleines bisschen zu hoffen.

    Alles Gute

    AntwortenLöschen