Freitag, 21. Dezember 2012

Leicht aber ich seh ihn

Oh mein Gott, weil mein Körper mich ja gern verarscht und ich seit gestern Mittag keine Blutungen hatte wollte ich  mal einen Test machen und sehr Ihr es auch



Ich hatte das noch nie darum bin ich total verunsichert. Bitte alle sagen schwach heisst auch schon schwanger aber wenn das jetzt wieder so ne Verarsche ist und mein Körper mir was vorgaukelt oder der Test falsch ist oh man ich glaubs nicht schwanger, nicht schwanger, Blut kein Blut.

Nun hab ich ja das Utrogest (ich muss zugeben ich hab trotz Blutungen Hoffnung gehabt) weiter genommen. Von dem kanns aber nicht sein heisst es.

Eigentlich wäre der NMT ja erst am Montag / Dienstag ach Mädels Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verwirrt ich bin.

Kommentare:

  1. ich seh ihn ich seh ihn ich seh ihn!!!!!!!!
    kauf doch noch nen digi und mach den montag, hach das wär doch n super weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  2. Gleiches Spiel bei mir! Ich wusste ja, das es nicht "halbschwanger" etc gibt, war aber auch extrem verunsichert, als bei mir der Strich nur so ein Hauch war. Naja und nun bin ich schon in der 9. Woche :) <33333333333

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, das sieht doch sehr nach Hoffnung aus! :) Bitte überlege, ob du bis du sicher bist die Tampons lässt, damit das Utro bleibt wo es hin gehört. Weißt du noch? Ich hatte auch Blutungen ganz am Anfang und sollte brav liegen bleiben. Ich drücke dir sooo fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe ihn auch!!!! Wie schön . Du testest ja auch sehr freu, hol dir am besten DFB clearblue . Drück Dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad noch einen PreSens Frühtest von DM gemacht und der zeigt gar nichts :(

    AntwortenLöschen
  6. ich seh ihn auch - ich denk an dich und drücke ganz fest die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh ihn auch!!!!!! WAH!!!!!!!!!!!! Wie geil!!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen! So sehr! Was wäre DAS für ein Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :))))))
    Falsch positiv gibt es nicht, teste morgen früh nochmal mit Morgenurin!!!!

    AntwortenLöschen