Samstag, 22. Dezember 2012

Diese dumme Eieruhr

Das kennt sicher jeder Ihr macht einen Test CleareBlue und was zeigt es an die Uhr.

4 Uhr Morgens, ich konnte einfach nicht schlafen. 4 Stunden nichts getrunken und dann hab ich mich getraut, mit zitternden Händen sass ich da und diese Eieruhr wollte nicht stehen bleiben mir kam es vor wie Stunden aber es waren Sekunden es ging schnell bevor ich Händegewaschen hab stand es da.
SCHWANGER

So Mädels und nun.... Kann das sein, 2,5 Tage leichte Blutungen nun nichts mehr ausser hier und da ein Ziehen und schlecht, ist mir sicher nur vor Aufregung.

Schwanger ich?

Ich dachte immer, wenns soweit ist bekomm ich nen Heulanfall aber dem war nicht so.

Mein Mann und ich lagen 1 Stunde im Bett und haben nur geredet und uns umarmt. Nun ist es viertel vor 5 ich habe ihm Frühstück gemacht und er geht arbeiten.

Was soll ich sagen, ich hoffe das ich so schnell wie möglich in die Klinik kann für einen Bluttest aber soviel ich weiss geht das erst nach den Feiertagen.

Zweifel natürlich sind immernoch da. Angst noch mehr.....


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich unglaublich! Ich wollte schon beim anderen Test schreiben, dass das für mich eindeutig positiv ist, aber leider war plötzlich alles weg..
    Diese Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber eigentlich ist es auch egal, oder? Immerhin zeigt der Test das richtige Ergebnis an. So toll! Noch ein Weihnachtswunder.

    AntwortenLöschen
  2. Juhu juhu ich freu mich so! Gratuliere euch von Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Weihnachtswunder!

    Ich freue mich so sehr! Sooooooooo sehr!

    Wie fühlt es sich an? Behalte DIESEN Augenblick in deinem Gedächtnis!

    Ach, ist das schön!

    Freu!Freu!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so wahnsinnig mit euch! Ich bin eben erst aufgestanden und musste als erstes schauen, ob es schon Neuigkeiten von dir gibt. Jetzt wird alles gut! Und nächstes Jahr treffen wir uns dann mit unseren Kleinen!
    Alles Liebe für euch!
    Feb

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    ich drücke dich ganz, ganz fest. Ich sage: Ja, es kann sein dass du Blutungen hattest (hatte ich ja auch). Meine Ärztin sagte mir, dass sich der Körper noch nicht ganz auf schwanger umgestellt haben könnte. Ich sollte viel liegen und mich schonen. Und nun zappeln zwei Wunderwesen in mir.

    Ich freue mich so so sehr für dich und die Freudentränen hab ich dann für dich geweint. :) So ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich freu mich so wahnsinnig für Euch, das gibt's gar nicht. Da muss ich sofort heulen. Wie wundervoll, das ist ein Weihnachtswunder wie es sein soll! Schon dich die nächsten Tage und mach ganz ruhig, alles wird gut, das muss jetzt einfach gut werden! Alles, alles, alles Gute für Euch DREI !!!!

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaa!!!! herzlichen glückwunsch :)
    und ich drück weiter die daumen, dass alles nach plan läuft :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön. Ein Weihnachtswunder

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben,
    danke für eure Glückwünsche.
    Blutungen habe ich immernoch keine und bisher habe ich es meinem Mann und natürlich meiner Mama und euch gesagt.

    Wie habt Ihr das gehandhabt. Leider kann ich nicht zum Bluttest aber ich wollte es so gern meinem Bruder und den Schwiegereltern auf Weihnachten schenken. Einen Schnuller mit ner Karte herzlichen Glückwunsch Ihr werdet Grosseltern oder so....

    Nach 3 positiven Tests doch sicher OK oder?

    Das Shooting heute morgen lief gut, naja hab verpennt aber war trotzdem gut und schlecht ist mir dauernd schlecht gestern schon aber heute vor Schwangerschaft oder noch vor Aufregung.

    Ich hoffe, dass geht weg :D

    Ich freu mich so, dass Gefühl kann man nicht beschreiben unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      wenn du es sagen willst dann mach es ruhig. Wir haben bis nach dem Bluttest gewartet. Aber ich weiß nicht ob wir das auch gemacht hätten, wenn da Weihnachten vor der Tür gestanden hätte. :) Ich freue mich so wahnsinnig! :))

      Löschen
  10. Oh wie schön!
    Gänsehaut! Ich freu mich so für euch!
    Was für eine schöne Weihnachtsüberraschung!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, na das sind doch tolle Nachrichten :-))
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für die Zukunft!!
    LG HOPE

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Liebe! Wir sind ja (fast) gleich weit ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es ein schöneres Weihnachtsgeschenk? :-)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich ganz arg mit Euch und drücke die Daumen, dass alles nach Plan läuft.

    Alles alles Liebe für Euch!

    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit! :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!! Alles, alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hach Ihr seit so süss :D Also ich hab ja dann später nochmal einen Test gemacht der war auch positiv und Morgen mach ich nochmal am Morgen :D
    Aber langsam glaub ich es auch ;)

    Ich habe Nukis und Pampers gekauft und die verpackt und einen Zettel dazu gemacht:

    Geniesst die ruhige Weihnachtszeit, bald ists vorbei und es gibt Babygeschrei
    WIR WERDEN ELTERN :D

    Mal schauen was die Eltern und Geschwister so sagen

    AntwortenLöschen
  18. Hach ist das toll! Ich freu mich ja so für Euch <3 Was ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit & alles alles Liebe (eine bisher stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich riesig für euch. Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. Eine schwangere mehr...

    AntwortenLöschen