Montag, 24. Dezember 2012

Sagt mir das ich nicht verrückt bin

Ich sollte mir keine Sorgen machen das merkt das Baby doch auch aber ich kann nicht anders ich hab Angst.
Gut geschlafen hab ich aber trotzdem gleich ein Test gemacht.

Mir ist schlecht aber ich weiß nicht ob von Hormon oder nur Aufregung.
Aso Test ist immernoch positiv.

Heute ist ja erst der Tag an dem ich in die Klinik sollte Blut abnehmen aber die haben ja zu. Donnerstag Ruf ich sofort beim Frauenarzt an.

Ich hab kein Blut und es ist auch nicht wirkliche rötlich aber doch an einzelnen stellen mal dunkel aufm Papier Sorry für die Details aber es beunruhigt mich.

Ich werde wohl jeden Morgen testen

Kommentare:

  1. Du bist nicht verrückt ;)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, dass dich das nicht beruhigen wird, aber das ist nicht ungewöhnlich. Jede 3. Frau hat leichte blutungen von der Einnistung. Bei mir auch... ich habe das auch nach jedem vaginalen Ultraschall. Geniess die Feiertage und versuche dich zu entspannen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, dass dich das nicht beruhigen wird, aber das ist nicht ungewöhnlich. Jede 3. Frau hat leichte blutungen von der Einnistung. Bei mir auch... ich habe das auch nach jedem vaginalen Ultraschall. Geniess die Feiertage und versuche dich zu entspannen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nicht verrückt. Ich habe 7. Schwangerschaftstest gemacht.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub evtl. echt auch vom Utrogest die schieb ich mir ja immer rein.

    AntwortenLöschen