Dienstag, 18. Dezember 2012

Opa

Hallo,
Opa musste in der Nacht operiert werden und liegt auf der Intensivstation leider weiss ich sonst gar nichts. Mein Mann hat heute auch noch einen Test auf Arbeit und ich werde den ganzen Tag vorm PC festsitzen weil eine Kundin noch einen Kalender will....

Ich habe Kopfweh und hier und da ein Ziehen. Heute Nacht hatte ich etwas Unterleibsschmerzen aber konnte auch kaum schlafen war total kaputt und hab Rückenweh :/ Bin froh wenn Weihnachten ist und ich dann 2 Wochen erstmal kaum was zutun hab.


Kommentare:

  1. Huhu, das mit Deinem Opa tut mir leid :(
    Auch, dass Du so viel Arbeit hast - siehe es positiv - Du bist "heiß begehrt" :-)
    Lieben Gruß, HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    du brauchst ein bisschen Ruhe, oder? Pass auf dich auf!

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja zum Glück ausschlafen jetzt geh ich erstmal ans Tote Hosen Konzert und morgen schlafe ich aus :) und die nächsten 3 Wochen auch :)))

    AntwortenLöschen