Montag, 12. Dezember 2011

Wichtige Frage....evtl. wisst Ihr Rat

Ich sollte morgen anfangen Puregon zu spritzen da ich nun endlich meine Periode richtig habe.
Nun liegt meine Gotti aber seit gestern auf der Intensivstation, Sie wurde operiert und man weiß nicht wies weitergeht es sieht jedenfalls nicht gut aus.

Ich bin hin und hergerissen, ich bin nun noch mehr unter Stress weil ich Angst habe, dass ich nachher Spritze und dann wird es mit Ihr noch schlimmer und mein Körper macht das alles nicht mit :-( Aber einerseits kann sowas ja auch passieren wenn man schwanger ist oder es grad versucht.

Kennt Ihr solche Situationen?

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenn mich zwar nicht aus damit, würde aber trotzdem mit dem Spritzen anfangen.

    Glaube nicht, dass durch den Stress die Wirkung ausbleibt.

    Drück Dich und wünsch Deiner Gotti alles Gute!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    ja denke, dass ich es auch mache. Hab schon nach Freiburg geschrieben wegen den Terminen zum Blutabnehmen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu - ganz weihnachtlich hier :-)
    Ich würde anfangen - Stess gibts leider immer mal. Als ich gerade mitten in der Stimu, PU und Transfer war, ist leider unser lieber Nachbar verstorben, das war auch mist... / Einsargung und sowas... Es kann immer was sein.
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen