Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wer liest denn da mit? :-D oder ERWISCHT!

Da dieser Blog ja anonym geführt wird hoffe ich, die die nun meine Identität erkannt haben führen stillschweigen darüber.

Ich bekam soeben einen Anruf meines Arztes Herrn Mr. Smile (Ich darf ihn ja nimmer beim Namen nennen), dass ich nicht wie ich hier geschrieben hatte am 27.12 die Auslösespritze geben sollte sondern schon am 26.12 na da ist es doch gut, dass irgendwelche Schwestern so rumforschen im Internet (obwohl ich mich ja frage ob die nix besseres zutun haben), ich kann mir aber schon denken wers war :-D

So weiß nun die ganze Mannschaft dort Bescheid was bei mir im Kopf abgeht. Ist mir eigentlich egal, vielleicht können Sie sich dadurch auch verbessern. Ich war schon immer ein Mensch, der seine Meinung sagt und damit nicht hinterm Berg hält.

Immerhin bin ich ganz froh, hätte dem Doc zwar nochmal ne Email geschrieben aber so bin ich wenigstens aufgeklärt.

Vielleicht ist Fr. Muffel (darf die Leute ja nicht beim Namen nenne) deshalb imemr so komisch wenn ich komme? In Wahrheit ist Sie sicher total lieb oder nicht? Die Arzthelferinnen werden hier ja immer so gelobt die nehmen mir sicher so toll Blut ab damit ich hier nix schlechtes schreibe. HIHI und naja die blonde Ärztin kann ja nix dafür, dass Sie letztens nicht so sympathisch rüber kam mich mag man auch nicht immer. Denke lag eher daran, dass ich an dem Tag eh so fix und alle war und Sie mir sehr unvorbereitet vorkam.

Nachtrag: 11.01.2012 ---DIE ÄRZTIN IS IMMER SO :-/

Im großen und ganzen muss ich dem Team aber sagen:
,,Toll das Ihr hier mitlest, nehmt euch das Beste raus und schaut über das ein oder andere GEMOTZE meinerseits hinweg" Ich bin eben so und momentan kann ichs ja noch auf die Hormone schieben :-) Wenn es dann wirklich ein Baby geben sollte bekommt Ihr alle ein FETTES DANKE!

Dieser Blog ist dazu da anderen zu helfen, sich aus zu tauschen und nicht zu urteilen jeder sollte doch für sich glücklich werden darum ein palimpalim an alle und einen schönen Tag :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen