Dienstag, 27. Dezember 2011

Die Ruhe vor dem Sturm oder das letzte Abendmahl

So nun hatte ich heute den ganzen Tag die Kinder um mich auf die ich immer aufpasse. Sie haben mich abgelenkt und mir gesagt: ,,keine Angst wenn du Morgen aufwachst hat der Dr. bestimmt ganz viele Babys aus dir rausgeholt :-))"
Wir haben es Ihnen etwas erklärt (Ihre Mama und ich) aber so richtig haben Sie es nicht verstanden ist aber nicht schlimm, finde es schön wenn Kinder trotzdem an einen denken und  mitfühlen. Ich hoffe meine werden irgendwann auch so wohlerzogen und herzlich.

Nachdem ich dann um halb 8 heimgekommen bin und der Kühlschrank nichts brauchbares hergab beschlossen wir spontan in unser Lieblingsrestaurant zu gehen. Ich witzelte über Henkersmahlzeit und letztes Abendmahl und als meine beste Freundin einstieg die auch mitkam sagte die doch tatsächlich: ,,Ich wollte ja nicht fragen ob wir essen gehen aber dachte heut schon ach so eine Henkersmahlzeit hihi und dann oder wie sagt man das letzte Abendmahl" Naja ich weiß nun wieder warum Sie meine beste Freundin ist zwei Dumme ein Gedanke.

Meine Aufregung kommt immer mal wieder so hoch aber es hält sich in Grenzen, ich habe ganz liebe Leute die feste die Daumen drücken und bin erleichtert, dass mein Göttergatte frei bekommen hat. Morgen fahren wir hier also kurz vor sechs los damit wir auch pünktlich sind.

Hoffe bin danach fit und meine Krümel lassen mich nicht im Stich. Ich bitte Menschen nicht gerne um etwas ich gebe lieber aber wenn ich weiß, dass viele an mich denken um so 7.00-9.00 dann bin ich beruhigter. Also meine lieben ich verspreche euch wenn dann alles gut gegangen ist denke ich auch an euch wenn Ihr es braucht bzw. mache ich das ja jetzt schon immer.

2 Kommentare:

  1. Ich werde morgen ganz sicher and dich denken. Drücke Dir fest die Daumen.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hoffe, es geht Dir gut und alles ist prima verlaufen! Daumen drück für sehr gute Ausbeute!

    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen