Mittwoch, 21. Dezember 2011

Soll das nen Scherz sein?

Es gibt doch echt Menschen, die meinen ich spinn mir was zusammen oder wie nur weil ich den Punktionstermin schon erhalten habe. Denke die Aerzte werden ja wohl besser wissen was Sie machen? Warum stellen Menschen die einen nicht kennen einen so hin? Ich nehm mir sowas immer sehr zu Herzen da ich ja eigentlich mir und anderen helfen moechte ohne Anfeindungen. Naja hat wohl alles keinen Zweck ich geh nun schlafen wenn ich kann.... Nachti

Kommentare:

  1. Das ist das Internet. Was meinste was ich mir schon alles anhören musste. Man muss lernen sich zu distanzieren, auch wenn es scheiße schwer ist...

    Ich drück dich mal!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Problem, wenn man wie du leichtgläubig ist. PUs kann man nicht so viele Tage im Vorraus festlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist nur schade, dass du nicht erkennst, dass du allein der Meinung bist.

    AntwortenLöschen
  4. Find es immer schön, wenn Leute Anonyme Kommentare schreiben. Ich lese Sie vorher und kann entscheiden ob ich Sie veröffentliche. Ich habe bisher alle veröffentlicht finde es nur schade, dass Menschen einen so anfeinden, die einen nicht kennen und dann noch Feige anonym kommentieren aber ich habe ja auch schon liebe Nachrichten bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe keine Anfeindung. Muss ich überlesen haben. Was sagt schn ein Username? Du gibt deinen Namen hier ja auch nicht Preis.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht. Liebe Anonym ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass bei dir alles so läuft wie du dir dies wünscht.

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind leider schon seit 5 Jahren beim "Babymachen" und 3 Jahre in der Kinderwunschkinik (mit mehreren ICSIs - TESE konnte bei uns gerade so vermieden werden. Hatte aber auch schon 3 FGs. )

    Die Punktionen waren bei uns sicher auch vorher irgendwie auf einen Tag gelegt (schon vor der Stimu), aber das wurde bei jedem US mit Bluttest angepasst. Bei mir war der letzte Ultraschall immer an dem Tag an dem ich den ES ausgelöst habe. Das sind also 2 Tage vor der PU.
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hoffe ich, dass es bald klappt und ihr ein Weihnachtswunder bekommt. Drüke euch fest die Daumen.

    AntwortenLöschen