Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein erster Tag mit Orgalutran

Heute morgen habe ich das erste mal Orgalutran gespritzt. Die Spritze hat verdammt weh getan entweder lag es am Halbschlaf oder daran, dass es ohne Pen gespritzt wird.

Morgen um 8 habe ich meinen ersten Ultraschall und die erste Blutentnahme.

Kann man beim Ultraschall schon was sehen?

Bin gespannt wann ich dann die Punktion hab. Bin schon so aufgeregt!

Heute hatten wir mal wieder Besucher, die haben sich unser Haus angeschaut, wir hatten mit einer Fertigbaufirma gebaut und nun kommen ab und an eben Familien die sich für das gleiche Haus oder ein ähnliches interessieren. Die Leute waren auch noch jung, er 28 und Sie 35.

Es kam wies kommen musste ich machte einer großen Kugel die Tür auf, richtig hübsch sah die Frau aus wir verstanden uns auch gut. Sie erzählte es ist ihr drittes Kind und die 2 Mädels sind Zwillinge.

Am liebsten hätte ich gefragt: ,,normale oder ICSI?" Habs mir aber dann verkniffen.

Der erste Schnee kam auch auf und die Stimmung ist bei mir irgendwie naja bin total platt hab den ganzen Tag geputzt und schlafe schlecht.

Nun lege ich  mich aber vor der Ofen leider ohne Glühwein :-(

Kommentare:

  1. Das ist lustig. Ich denke auch immer, wenn ich Frauen mit Zwillingen sehe,ob das auf normalen Weg geklappt hat?
    VG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Ja und dann hatten wir es auch noch über die Reportage heute Morgen auf Vox. 4 und 5linge :-D

    AntwortenLöschen