Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ruhe nach dem Sturm oder bin ich ein Vogel?

Kurzer Bericht, mir geht es naja. Die Narkose war nur so halbdämmerschlaf und ich hab es trotzdem nicht gut vertragen. Kam als erst in den OP und wurde als letzte entlassen. Mehr als 3 Stunden habe ich gebraucht.

Ich sag euch nur kurz, es konnten 14 Krümelchen ohne Probleme entnommen werden. Nachdem ich wieder fit war musste ich mit meinem Schatz auf die IVF Ambulanz und dort ca. 1 Stunde warten was ich sehr mühsam empfand da es mir eh nicht gut ging.

Fr. Dr. Eierklauer hatte dein Eingriff durchgenommen und mir dann auch alles nochmals erklärt, von Ihr haben wir dann auch erst erfahren, dass es doch 14 Eizellen geworden sind.

Ich wünsche mir einfach, dass wenigstens die Hälfte gut brauchbar sind das wäre einfach wunderbar. Drückt mir die Daumen. Genaueres erkläre ich später oder die Tage versuche nun erstmal zu schlafen bin fix und fertig.

Danke, an alle die an mich gedacht haben...

Ach ja und das mit dem Vogel kam meinem Mann ich würde ja wie ein Vogel so fleissig brüten er nenne mich nun nur noch Tweety die Maschine :-D Er war mir eine große Hilfe und daheim hatte Mutti Blumen und was zum naschen jami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen