Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nebenwirkungen Puregon?!

Also momentan habe ich noch keine Nebenwirkungen, habe mir die zweite Spritze verabreicht und muss sagen, hat echt super geklappt. (Als würd ich das schon immer machen)

Man weiß einfach auch wofür man es macht, ich hoffe so sehr und wünsche es mir (naja ihr euch ja sicher auch).

Ich hab ja schon das Gefühl, dass meine Eierstöche besser arbeiten, der Linke war immer schon sehr aktiv aber immer nach dem spritzen zwickt und ziebt es. Hoffentlich gibts ganz viele Eile :-)

Hattet Ihr euch das Gefühl oder Probleme?

1 Kommentar:

  1. Huhu, also mir gings eigentlich ganz gut mit Puregon - es zwackte mal hier und da, aber nich so wild. Nun produziere ich ja leider wenige Eizellen und somit ziept es auch nicht so heftig, wie bei anderen....
    Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Ausbeute!!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen