Montag, 12. Dezember 2011

Focus TV Reportage 12.12.2011

Ich schau grad Sat1 und bin echt total gespannt, das Paar hat sich nach Russland begeben um dort nun endlich Ihren Traum zu verwirklichen mit Hilfe einer Leeimutterschaft ein Kind zu bekommen. Insgesamt kostet es mehr als 60.000 €

Was denkt Ihr? Wuerdet Ihr sowas auch in Betracht ziehen wenn es fuer euch bezahlbar ist?

Ich glaube, dass ich zu viel Angst haette.

Sorry fuer die ue und ae aber ich schreib mitm Handy und im Blog gehts irgendwie nicht anders. So ich schau weiter bin echt gespannt ist ein heikles Thema.

Kommentare:

  1. Na toll nächste Woche gehts weiter... dafür kommt nun auf rtl ne reportage über geburten hahahha ich werde verfolgt..

    AntwortenLöschen
  2. Das heißt dann wirklich, ein Kind unter allen Umständen. Da würde glaube ich, eher eine Adoption im Auge fassen.
    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
    LG
    June

    AntwortenLöschen