Montag, 19. Dezember 2011

Panikattacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich saß grad im Auto und bekam einen Heulanfall, ich war ja schon immer sehr emotional aber als ich so durch den verschneiten Wald fuhr und dann so ein trauriges Lied im Radio kam ging mir alles durch den Kopf. Angefangen davon, dass mein Chef heute verkündete er muss 2 Handwerker kündigen weil wir ne schlechte Auftragslage haben und naja mein Mann meinte dann so nebenher: ,,ja dann hoffe ich mal, dass du nicht auch gehen kannst immerhin kostest du auch auch Geld und bist in der Probezeit"
Dann ruft Dr. Wiehle an und sagt ich muss Mittwoch nochmal kommen, das Spritzen so beibehalten und so muss ich natürlich auch nochmal in die Apotheke das teure Zeug kaufen.... Die Kasse hat sich immernoch nicht gemeldet und der Anwalt auch nicht. :-(

Irgendwie fuhr ich also da so im Wald und alles kam hoch, die Eier, das liebe Geld das fehlt, die Angst um den Job und dann der Kinderwunsch. Einfach alles zu viel einfach echt alles, ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten aber momentan einfach gar nicht.
So heulte ich also erstmal los und nun sitz ich hier weil Ihr mein "Kummerkasten" seid. Ich bin manchmal so froh, Gleichgesinnte zu haben. "Normale" verstehen einen da nicht, die sagen ach wenns nicht klappt versucht Ihr es eben nochmal usw.... (Wie denn ohne Moos nix los :-(

Ach ja darf ich eigentlich während der Stimu baden und herzeln?

1 Kommentar:

  1. Während der Stimu darfst Du auf jeden Fall herzeln :-) Badewanne ist jetzt auch noch okay, aber nicht zu heiss und nach PU gar nicht mehr baden !!

    AntwortenLöschen