Freitag, 16. Dezember 2011

Verschwendung von Puregon oder Schmerz?

Ich hab grad ein kleines Problem, nach meiner Berechnung hab ich nur noch 100IE Puregon in der Ampulle spritzen muss ich mir aber 200 :-(
Wie handhabt Ihr das? Spritzt Ihr dann zweimal?

Sollte ich fast, das Zeug ist ja mega teuer. Oh man und heute hat es so gebrannt und weh gemacht. Ich hoffe, dass es morgen nicht so schlimm ist.

Am Sonntag muss ich dann Orgalutran spritzen und Montag um 8.00 nach Freiburg zur Blutabnahme ahhhhhhhhh spannend.

3 Kommentare:

  1. Bei Puregon ist immer ein bißchen mehr drin, als auf der Packung steht. Könnte also reichen. ;) Und als Tipp: Je fester du die Bauchfalte kneifst, desto weniger tut es weh.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hole immer etwas Speck zum Vorschein ;-) und atme dann einmal tief ein, pieks rein und atme wieder aus :-)
    Dann brennt`s nicht so lange.... und ja - es ist echt teuer.

    Lieben Gruss !!

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt schau nachher gleich mal. Heute Abend ist eh wieder Babysitting dran naja die sind schon 4 und 8 zwei ganz liebe Kidis :-D

    AntwortenLöschen