Donnerstag, 8. Dezember 2011

Danke an die neuen Leser

Es freut mich immer wieder regelmäßige Leser begrüssen zu dürfen danke  :-)

Kommentare:

  1. Bitte :-) Aber warum erscheint dein Blog nicht in meiner Leseliste auf dem Dashboard? Hab dich vorhin extra hinzugefügt und nun biste da wieder verschwunden. Doof :-( mit einem anderen Blog dasselbe!

    Ich freu mich übrigens auch über Leser, aber mein Blog ist wohl eher "langweilig" für dich, da wir auf natürlichem Wege schwanger werden können.

    Ich drück euch doll die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch das ist doch genauso spannend :-) Oder sogar noch spannender immerhin muss man dann Sex haben hihihi ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Humor ist, wenn man trotzdem lacht - oder wie? :-p Ich kann deinen Kummer trotzdem gut verstehen. Hatte mit meinem Ex 4,5 Jahre unerfüllten Kinderwunsch und wären ebenfalls ICSI-Patienten gewesen. Aber ich war noch viel zu jung und das Geld war nicht da und überhaupt war es der falsche Mann!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin nicht der Mensch, der gern Trübsal bläst und mein Mann zum Glück auch nicht. Da kannst du ja froh sein, dass es mit dem damals nicht geklappt hat :-) Jung bin ich auch aber wir sind schon ewig zusammen und naja das mitm Geld passt doch nie egal wie wenig oder viel man hat... Zumindest gehts uns sicher besser als manch andern

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt bin ich auch froh dass es damals nicht geklappt hat. Und ich war wirklich noch sehr Jung und sehr naiv und einfach nicht reif genug. Du brauchst dich gar nicht rechtfertigen ;-) von meinem Mann war ich schon nach 6 Wochen Beziehung schwanger. Er war und ist einfach der richtige.

    AntwortenLöschen
  6. Lustig und meiner hat mich nach 6 Wochen gefragt ob ich Ihn heirate naja wir haben dann doch nochmal über 3 Jahre gewartet und sind nun aber auch schon 5 verheiratet und es wird immer besser :-) Probleme gibts doch immer mal

    AntwortenLöschen