Freitag, 9. Dezember 2011

Ich bekomm nen Anfall bin einfach nur verzweifelt

Es ist einfach zum Durchdrehen. Als wir Mittwoch in der Klinik waren und man uns erklärte wir bekommen das Rezept für Puregon erst wenn wir die 1500 Euro angezahlt haben, habe ich sofort um 16 Uhr die 1500 Euro anbezahlt und den Schein per Email geschickt. Dazu geschrieben, dass ich das Rezept brauche wie auch den Behandlungsplan da ich evtl. schon dieses Wochenende meine Pest bekomme und wie erwartet zieht es grad wie ab und ich hab Unterleibsschmerzen und könnt heulen. Geht sicher gleich los und dann?

Ich hab alle Apotheken angefragt, die machen das nur mit Rezept die Email der Oberärztin mit: (ich bin erst wieder Montag da und hatte vorher keine Zeit die Sachen zu erledigen) interessiert die sicher wenig. Da steht zwar was ich nehmen soll aber bringt mir auch nix.

Die meisten haben das ja nichtmal auf Lager, dann kommt also noch 1 Tag zum bestellen dazu :-(

Und nu? War alles für die Katz und ich muss es doch im Januar machen, geht aber nicht weil ich meinen ganzen Urlaub für Dezember verbucht habe ....

Ich könnt einfach nur heulen, wenn es nur so einfach wäre zu wechseln und eine Klinik zu finden die das alles reibungslos auf die Reihe bekommt :-(

Bin grad so verzweifelt

Keine Kommentare:

Kommentar posten