Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneechaos, Spritzenchaos alles Chaos

Heute Morgen wache ich auf schau auf mein Handy und denke cool erst 8 da kann ich ja noch lang schlafen... Halt ratter ratter waaaaaaaaaas 8? Fuck ich hab verpennt!

Schatz steh auf ich glaub es hat geschneit schaufel mit bitte schonmal das Auto frei und ich zieh mich an und mach mich fertig komm dann und fahr direkt los.

Gesagt getan, ich steig dann also nachdem ich mich innerhalb von 5 Minuten fertig gemacht hab ein und nix nix nix passiert :-( Unsere Auffahrt ist zu steil und zu glatt.

Wir packen nu den Schneeschipper und los gehts, mit ein bissle anschiebarbeiten gings dann auch los. Ich mit 20 durch unser Dorf nirgends sind die Strassen frei und dann nochmal scheisse, verdammt Orgalutran vergessen. Männe anrufen!

Ich dreh um und er rennt mit der Spritze in der Hand schonmal die Einfahrt und die Strasse hoch, wie im Film schnapp ich mir die noch beim bremsen und ramm Sie mir in den Bauch. Man bin ich blöd die scheiss Luft! AUA AUA das macht weh :-(

Nunja weiter gehts ab zur Arbeit nun hat mein Chef ja erst recht nen Grund mich nach der Probezeit nicht zu übernehmen aber siehe da, ich komm an und keiner da. Aufm Handy hab ich den ja auch nicht erreicht. Er ruft an und teilt mit: ,,macht nix bin eh krank".

Super, sitz hier Chef krank ich nix zutun also schreiben wir doch mal die lustige Geschichte meinen lieben Lesern (Bauch ist nun dick an der Stelle und ganz rot :-()

Kommentare:

  1. Uhhhh, was für ein Start in den Tag... puh. Du ärmste!
    Ich wünsche Dir für den Rest des Tages "absolute Entspannung" und dann einen guten Heimweg !!
    Liebe Grüße HOPE

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wat für´n Stress....wegen dem Schnee: hier oben in HH liegt nix. Kannst daher gern etwas zu uns schicken! ;o)

    LG!

    AntwortenLöschen