Sonntag, 25. Dezember 2011

Nur noch 3 mal schlafen

NEIN dann kommt nicht das Christkind :-) Das war doch schon da.

Dann ist meine erste Punktion und ich fühle mich momentan noch sehr gut, merke aber wie ich immer mehr und mehr daran denke. Wir lenken uns ab, waren gerade im Kino und sind viel mit der Familie und Freunden unterwegs. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und die Ärzte genug gute Eier entnehmen können und sich diese dann auch befruchten lassen und teilen.

Die Ärztin habe ich mir heute im Internet angeschaut, sieht ganz nett aus. Leider konnte ich Sie noch nicht kennenlernen. Da ja einige aus der Klinik anscheinend diesen Blog lesen, vielleicht ist Sie auch dabei:

,, Ich verspreche ich war ganz artig und habe mir ein Weihnachtswunder verdient :-) " Also wenn Sie sich an die Arbeit machen denken Sie bitte daran!

Euch wünsche ich noch eine gute Nacht und hoffe, dass Ihr besser schlafen könnt als ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen