Sonntag, 4. Dezember 2011

Bist du wach oder träumst du noch?

Gut Frage die ich mir in den letzten Tagen oft stelle, ich komme mir vor als würd mich gleich einer piecken und dann wache ich auf und alles ist nicht real.
Kaum zu glauben, dass wir doch mal Glück haben. Ich bins nicht gewohnt und frage mich deshalb wohl ständig na wann kommt der nächste Knüppel von oben und haut mir ins Genick?

Soll es vielleicht so sein und nachher klappt alles andere nicht? Ach ich hasse es nicht zu wissen was kommt und wie es weitergeht. Dr. Smile hat uns eine sehr liebe Email geschrieben, dass er sich auch freut und die Unterlagen haben wir gestern schon erhalten. Diese habe ich sofort eingeschickt und dem Deutschen Ring per Email versandt. Immerhin sollten wir bis Mittwoch eine Entscheidung haben was und in welchem Umfang es übernommen wird.

Eigentlich gilt ja das Verursacherprinzip, mein Mann ist "Schuld" und so muss seine Kasse doch auch meine Rechnungen für die Medikamente übernehmen oder nicht? Find das ganz schön kompliziert, wenn nicht und ich müsste das nun an meine weitergeben wirds kompliziert da ich Grenzgänger bin und sich diese in der Schweiz befinden :-(

Oh man warum kanns nicht einfach sein? Nun warte ich und blicke mit Vorfreude auf Spritzen und Nasenspray zum 07.12. und hoffe ab dann fängt das neue Leben an!

Wünsche allen Lesern einen wunderschönen 2ten Advent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen