Dienstag, 13. Dezember 2011

So stolz

Ja ich bin richtig erleichtert und stolz auf mich.
Habe mich dann für kurz nach 9 entschieden :-) Erst habe ich meinen dicken Bauch mit Eis gekühlt (kennt Ihr das Eis für ca. 30 Cent einfach das, dass nach Cola oder Zitrone oder so schmeckt).

Dann habe ich mit Alkohol desinfiziert und die Kappe vom Pen abgezogen, ich hab dann zusammengekniffen und einfach rein damit, ging irgendwie leicht hab es mir schwerer vorgestellt. Wurde aber auch von meiner besten Freundin meiner Mutter und meinem Schatz angefeuert ;-)

Das Runterdrücken ging dann etwas schwerer und noch kurz bis fünf gezählt und dann die Nadel wieder rausgezogen.

Nehmt Ihr immer eine Neue? Meine Mama meinte nein aber denk schon oder????
Hab aber nicht genug glaub ich man, dass verwirrt mich hihi

Morgen ist dann die andere Seite dran bin gespannt, ob ich einen blauen Fleck bekomme.

1 Kommentar:

  1. Ja, IMMER eine neue Nadel! Die kann man in der Apotheke nachkaufen, kosten nichts in Vergleich zu den Medikamenten!

    AntwortenLöschen