Dienstag, 10. Januar 2012

Vorbei

Ich denke, nun ist alles vorbei und ich sitze im Büro mein Chef ist zum Glück nicht da und ich weine. Ich habe Blutungen bekommen wie schon vermutet, mein Körper kann mich einfach nicht täuschen.

Wies weitergeht? Keine Ahnung ich hab nun erstmal meiner Ärztin eine Email geschrieben und wie ich es den Freunden und Verwandten sage weiß ich nicht.

Ich weiß noch nichtmal wie ich es meinem Mann sagen soll. Ich weiß nichts rein gar nichts ich verstehe es einfach nicht

17 Kommentare:

  1. Wie stark sind die Blutungen??? Schmierblutungen kommen wohl häufiger vor, will dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen...
    Mann scheiße! Dass du jetzt total fertig bist, ist verständlich :-(
    Ich würd aber doch mal schauen, ob du nicht in die Klinik kannst um jetzt nen Bluttest zu machen. Dann weißte ob du die Medis absetzen kannst und weißt 100% woran du bist.

    Mann! 3 Krümelchen! Das kann doch nicht wahr sein!!!
    Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sind Schmierblutungen aber denke das wird noch stärker da es immernoch zwickt und zwackt im Unterleib.

    Was will man schon machen ich hab alles Menschenmögliche getan und es sollte so nicht sein. Für irgendwas ist es sicher gut. Naja für mich momentan nicht

    AntwortenLöschen
  3. Wie soll es für dich auch gut sein? Es ist scheiße und traurig! Da gibt's nichts zu beschönigen. Willste das nicht trotzdem noch abklären lassen?

    AntwortenLöschen
  4. Ach shit :(
    Also auf jeden Fall zum Bluttest gehen, da muss ich Rahel Recht geben und die Medis weiternehmen.

    Ich drück`Dich und ich hoffe für Dich weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Doch klar, ich muss nach der Arbeit gleich zum Bluttest nach Freiburg aber SIe meinte schon am Telefon naja mhm ok kommen Sie bitte trotzdem also auch nicht begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Fahr erstmal hin und lass alles abchecken! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich fest umarmt. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Mach den Test und warte ab... Ich bin für dich da.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Danke Emma und auch an Nani und Eva und alle anderen :D

    Ich hab soeben mit der Ärztin telefoniert. Muss Morgen Mittag zum Blut abnehmen.

    Momentan hab ich wieder keine Blutungen aber naja mal schauen wies heut weitergeht.

    Crinone soll ich trotzdem nehmen bis Sie was anderes sagt. Hab gar nicht gefragt ob ich OBS nutzen darf wenns blutet sicher oder?

    AntwortenLöschen
  9. ich würd keine OBs nehmen. du weißt noch nicht 100%ig, ob du schwanger bist oder nicht. Und in der Schwangerschaft ist das nicht so gut.

    Übrigens: Ich heiße immernoch Rahel :-p oder eben "Mutterschaf". Projekt Eva heißt nur der Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh man Rahel ich weiß sorry :-( Schäm.

    OK aber dann muss ich ja erst noch Binden kaufen igitt wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht. Hab die noch nie benutzt fühl mich da eklig.

    Aber wenns hilft :D

    So gehe gleich mit meinem Mann Essen. Denke der wird nicht viel dazu sagen haben gestern gekuschelt und geweint das wars glaub möchte Ihn nicht zu sehr belasten ihm fällt es eh schwer

    AntwortenLöschen
  11. Es tut mit so leid dass ihr das durchmachen müsst :-( ich hoffe noch auf ein Wunder für euch!!

    AntwortenLöschen
  12. Nein, keine OB's!! Erst wenn du sicher bist...

    AntwortenLöschen
  13. Lass dich mal drücken!

    Die Mädels haben Recht, erst abklären lassen und dich erst mal nicht so sehr anstrengen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Es tut mir so leid.
    Fühl Dich umarmt

    AntwortenLöschen
  15. Was sagt den der Arzt?
    Ich kenne Frauen, die hatten richtige Sturzblutungen und trotzdem waren sie schwanger.
    Medikamente nicht absetzen.
    Krümel kann man auf keinen Fall sehen. Das ist nur Blut und die GMSH.
    Tut mir sehr leid.

    AntwortenLöschen
  16. Hab mit Ihr telefoniert, Sie sagt auch ist normal ich solle weiter Crinone nehmen und morgen kommen und wenn was ist kann ich mich melden. Ich weiß Krümel sind viel zu klein aber stell es mir so vor :-( und darum find ichs so eklig.

    AntwortenLöschen