Montag, 2. Januar 2012

Komisch

Komisch, komisch alles komisch.

Ich war gestern Abend mit meinen Freundinnen was trinken (die wissen es alle) die eine hat selbst schon 3 Kinder und bei denen läuft nun wirklich nicht immer alles Rund.

Ich sag dann: ,, denk dran die Kleider brauch ich und Sie nur so: ,, ja aber nur wenn ich nicht noch eins bekomm"

Also da gabs erstmal nen Box aufn Arm, jetzt bin ich erstmal dran. Drei sind ja wohl genug oder nicht?

Ich wünsche mir so sehr, dass es wenigstens ein Krümel schafft. Dauernd mache ich mir Gedanken, heute bin ich froh, dass meine Mutti ausm Urlaub zurück kommt und mein Schatz ab Morgen auch frei hat.

Vielleicht machen wir was schönes (ich schau erst danach aufs Konto :-))

Gestern hab ich wo gelesen, dass wenn man ja Blutungen bekommt eh alles vorbei ist. Wenn ja wann habt Ihr immer die Blutungen bekommen nach dem Einsetzen? (Hab ich euch erzählt was meine Schwiegermutter nettes am Telefon gesagt hat? Das Sie geträumt hat überall sei Blut und ich sei ja eh wieder nicht schwanger?) Die denkt auch nicht für 10 Cent mit.

Bei mir ist es ja jetzt Einsetzen +4

Viele machen einen Pipitest, weiß nicht ob ich das wirklich machen soll. Ich hab einfach so Angst so große Angst, ab wann könnte man den frühestens machen doch auch erst am 13-14 Tag und dann ist man sich doch eh nicht sicher oder will es sich nicht eingestehen.

Also bei mir geht alles gut, ich habe gestern von einem Brutkasten geträumt und ABC Design hat doch so schöne Kinderwagen seit ich mir ein Kind wünsche möchte ich so einen :-)
Die haben auch ZWILLINGSWAGEN hihi

9 Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Du hast ja meinen Blog gelesen. Demnach rate ich dir vom vorher testen ab! Meine Tests waren ab ES+10 (bei dir wäre das PU+10 - wenn mich nicht alles täuscht) schwach positiv. ABER: ich hatte eben 2mal n frühen Abgang. Ein positiver Test vor Fälligkeit ist also noch nicht wirklich sicher, da kann leider noch alles passieren. So schrecklich das auch ist.

    Was die Blutungen betrifft:
    Ich weiß nicht, wie sich das bei ner ICSI verhält, ich weiß nur, dass Blutungen nicht zwingend heißen, dass alles vorbei ist. Ich les immer wieder von Frauen, die vorm BT Schmierblutungen hatten und trotzdem schwanger waren.
    Ich hab in meiner Schwangerschaft geblutet wie ein Schwein - wirklich unfassbar viel!!! und ich hab ne gesunde Tochter. Allerdings fingen die Blutungen da erst in der 10. Woche an.

    Ich drück dir sooooo fest die Daumen! Transfer + 4 erst. Boah, die Zeit schleicht aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir scheint Sie nicht nur zu schleichen mir scheint die Zeit zu stehen :-)
    Ich bin froh wenn mein Mann gleich wach wird von der Nachtschicht und wir was unternehmen dann bin ich wenigstens abgelenkt

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tag ist heute auch Kaugummi. Dooooof

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich hatte erst immer Blutungen nach negativem Test und ich das Utrogest abgesetzt habe (in deinem Fall Crinone, Wirkung ist gleich). Du hast zum Auslösen ja HCG gespritzt (Predalon). Das kann einen Urintest bis zu 10 Tage danach verfälschen. Ich habe immer einen Urintest gemacht, einmal 1 Tag vor Bluttest, 1Mal 2 Tage davor. Und ich hab mich jedes Mal verrückt gemacht ob das Ergebnis auch stimmt. Würde es nicht wieder machen, denn sicher fühlt man sich erst, wenn man die Blutwerte weiß. Lenk dich ab, lass dich nicht verrückt machen und genieß deine Zeit mit den Krümeln. Sie nisten sich doch jetzt erst ein... LG, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde nicht vor PU+12 testen, denn hCG im Urin hinkt 2 Tage dem im Blut hinterher. Mim 10er könnte vielleicht was zu sehen sein. Muss aber nicht
    Kuck hier nach:
    http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

    Meine Mens kam immer weit nach Absetzen von Utro erst.

    AntwortenLöschen
  6. Ne ich denke auch, dass ich nicht vorher teste naja evtl. halt ichs aber dann schon nicht mehr aus :-D Mal schauen aber sicher ist man dann doch erst wirklich wenn man den Bluttest hat und dann den ersten Ultraschall und dann hat man Angst bis die ersten drei Monate um sind.

    AntwortenLöschen
  7. Und du bist doch erst bei TF+3 (war doch am 30.12. Und der erste Tag zählt nicht mit, das wäre ja TF+0)

    AntwortenLöschen
  8. Jane du bist einfach mein Profi das wusst ich wirklich nicht mitm ersten tag oh schade

    AntwortenLöschen
  9. ;-)
    Das ist eben einfach so, wie wenn du am 30.12. eine Freundin getroffen hättest. Das wär dann ja auch nur 3 Tage her und nicht 4

    AntwortenLöschen