Montag, 9. Januar 2012

Zwicken und Ziepen ich mag keine Blutungen kriegen

Dauernd zwickt und ziept es im Unterleib und ich hab Angst aufs Klo zu gehen. Die Arbeit ist ganz gut, das Dauerübelgefühl ist immernoch da.

Crinone kommt auch in regelmäßigen Abständen (ist das normal das es zwischen weiß und dunkel ist?) Sorry für die ekligen Themen aber die Kinderwunschmädels wissen ja, dass es einfach dazugehört.

Nun geniesse ich meinen freien Nachmittag mit meinem Patenkind und gönn mir noch was :-)

2 Kommentare:

  1. Es ist gar nicht mehr lang, bald hast du es geschafft. Wegen Crinone weiß ich nicht Bescheid, ich habe immer Utrogest genommen. Und da war das immer gleich gefärbt.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wenns immer wieder mal braun ist, dann kann es sein, dass du dich beim Einführen ein bißchen verletzt und es deshalb leicht blutet. Wenn es aber zuerst weiß war und erst jetzt bräunlich wird, dann würde ich eher von der Mens ausgehen.

    AntwortenLöschen