Mittwoch, 4. Januar 2012

Befinden und Ablenkung

Hallo meine Lieben,
heute bin ich schon früh aufgestanden musste mit meiner Tante wieder nach Freiburg in die Klinik.

Ich und mein Göttergatte sind in der Zeit shoppen gewesen, schöne Blusen und Unterwäsche habe ich gefunden und endlich die Winterstiefel die ich schon soooo lange gesucht habe. Was gegönnt hab ich mir und trotzdem dauernd daran denken müssen hoffentlich kommt die Pest nicht :-)

Meine Schwägerin hat geträumt wir bekommen Zwillinge, zwei Jungs und einer hieß Constantin naja nicht gerade mein Name aber mal sehen wäre ja schön. Ich hab ja auch schon von Zwillingen geträumt ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.

Nun geh ich noch mit der Schwiegermutti und der Schwägerin Möbelschauen sicher husche ich auch durch die Babyabteilung, da ich aber in einem Möbelhaus 3 Jahre gearbeitet habe weiß ich schon ganz genau was ich mal will und ja die haben auch Zwillingsbetten ;-)

PS: Vorhin hatte ich leichtes Ziehen im Unterleib die PU ist heute genau 1 Woche her

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert.

    Wünsche dir viel Glück!!

    Viele Grüße,

    Rapunzel

    AntwortenLöschen