Donnerstag, 19. Januar 2012

Oldie but Goldie

Ja so könnte man meine Oma nenne, heute wird meine einzige noch lebende Omi 83 Jahre jung und ist zum Glück noch fit und gut drauf. Klar hat Sie dort und da mal die ein oder andere Zieperei aber eigentlich geht es Ihr doch sehr gut. Sie kann noch selbst einkaufen, zum Friseur, im Garten arbeiten und das wichtigste klar denken (naja manchmal redet Sie auch Stuss aber wer nicht :-D).

Wenn man bedenkt, dass diese Frau 3 Kinder auf die Welt gebracht hat und davon schon 2 wieder gehen lassen musste. Das Sie es nicht immer einfach mit Ihrem Mann hatte (er war aber trotz allem ein toller Mann und ein noch besserer Opa) und das Sie immer gearbeitet hat sei es aufm Hof oder in der Fabrik.

Von meiner Oma könnte ich mir eine Scheibe abschneiden, Sie hat nie Ihre Ausstrahlung verloren und auch wenn Sie es nicht zeigen kann weiß ich, dass Sie ein großes Herz hat.

Zum Glück wohnt Sie direkt neben uns im Haus und im Sommer sitzen wir dann wieder auf der Terrasse und trinken Kaffee und essen Kuchen.

Nur das Wichtigste ist mir:

Oma soll erleben wie ich Mutter bin, Sie soll mein Kind halten und mir sagen, dass Sie stolz auf mich ist und wie gut ich das alles mache und Sie soll mir auch zeigen was ich anders machen kann. Oma soll einfach noch lange bei mir sein!

Nebenher kommt übrigens grad RTL 23 und die jüngste Oma der Welt .... Die hat sicher noch viel von Ihren Enkeln bzw. die Enkel haben viel von Ihren Onkel und Tanten die oft Jünger sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen