Montag, 9. Januar 2012

Dumme Idee

Es ist einfach zu verlockend gewesen dieser Dreierpack Schwangerschaftstest in der Apotheke. Gekauft, gepinkelt und eindeutig negativ. Ja ich weiss selber es ist noch zu frueh und und und aber ich hab ein dummes Gefuehl seit Tagen. Ich hoffe ich irre mich aber naja die Chancen sind eben nicht besonders hoch. Nu bitte keine Belehrungen ich weiss selber das es falsch und zu frueh war aber ich bin so wunderfizig

14 Kommentare:

  1. Wie weit bist du? PU+12?? Das entspricht ES+12 oder nicht?
    Da zeigt nur ein 10er was an.
    Was für ein Test hattest du? 10er, 25er oder 50er?
    Bei mir hat bei ES+12 nur ein 10er was angezeigt, für alles andere ist es zu früh!
    Mach in 2 Tagen noch ein Test. Aber wenn du 50er hast, sind die selbst dann noch zu früh!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm.... musstest Du noch was nachspritzen ??
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für ein Positiv!!

    Lieben Gruss und finger wech von Tests... (ich hatte viel zu viel Angst vor dem Ergebnis)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gute Frage weiss ich nun gar nicht so nen Frühtest aus der Apotheke wo 2 Felder sind und nur wenn in beiden ein Strich ist ist man schwanger. Hab den aber nun bei meinem Patenkind deponiert damit ich nicht nochmal auf die Idee komme.
    Hier habe ich nun noch den Cleareblue Plus 5 denke mache den einfach nochmal Mittwoch am Morgen und Donnerstag geh ich ja eh Blut abnehmen.

    Nachspritzen musste ich nix. Ich wollte auch erst keine machen aber denke wenn Sie negativ anzeigen kann ich mich vielleicht schonmal bissle drauf einstellen obwohls glaub immer nen Schlag ist.

    AntwortenLöschen
  4. Wie hieß der Test? das steht auch in der Packungsbeilage ab wann der misst. "Frühtest" sagt nichts aus, das steht beinahe überall drauf.
    Der Clearblue ist ein 25er. Hätte eher einen Digi gekauft. Der CB Plus soll nicht so prall sein.

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst dich aber gut aus ;-D So einer war das http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?_filterartnr=4900002&partnerid=google_adwords_merchant

    Die gabs im Angebot 3er Pack und weil die so billig waren hab ich noch nen Cleareblue gekauft weil ich dachte Marke wird schon taugen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Den Test kenn ich leider nicht. Empfehlen kann ich Presense (rosa), Pregnafix (rosa oder blau, ist der gleiche) oder Clearblue Digital.
    Das sind die besten auf dem Markt!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein 10er muss nicht bei ES/PU+12 anzeigen.
    http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

    Normalerweise steht die Empfindlichkeit auf der yoackung oder in der Packungsbeilage

    AntwortenLöschen
  8. Muss nicht. Stimmt. Ist aber der einzige der überhaupt was anzeigen kann. Und meistens tut er das auch.
    Aber noch ist gar nichts entschieden. Du musst leider noch etwas Geduld haben

    AntwortenLöschen
  9. Also das mit meistens würde ich nicht sagen. Ich hatte HCG im Blut und der SST war weiß wie Schnee (ist ja auch nicht bei mir geblieben)

    Nicht umsonst macht man BT nicht so früh.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mein ja nur, dass ich "meistens" lese, dass der 10er bei ES+12 schon was anzeigt. War bei mir bisher auch so. Auch bei den beiden Aborten, wo der Wert nicht richtig stieg.
    Aber das gibts auch anders, stimmt. Bei meiner Schwester war einmal erst in der 8. Woche der Test positiv!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja ist schon bei jedem anders. Bei meiner Freundin war kein Test positiv erst als der Arzt das Herz schlagen sehen hat, hat ers Ihr geglaubt.

    Kenne aber auch Frauen bei denen hats eben gleich positiv angezeigt. Ich weiß auch nicht was ich denken oder fühlen soll. Tja ich werd denke den Test den ich noch hier habe Donnerstag bzw. Mittwoch machen und dann abwarten bis die nach dem Bluttest anrufen.

    AntwortenLöschen
  12. Der 10er hat bei mir immer wieder mal bei PU+12 angezeigt. Hatte auch gestimmt. Allerdings hab auch ich sie verloren.

    Wann kommt denn sonst deine Mens?

    AntwortenLöschen
  13. Ja jetzt so um den 11/12 rum müssten Sie normal kommen.

    AntwortenLöschen