Dienstag, 3. Januar 2012

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag....

nein keine Bierwerbung :-D

Wir waren heute am Bergsee und ich wollte euch an meinen Bildern teilhaben lassen.
Hier werden eh zu wenig Bilder gezeigt und das obwohl ich doch eine Fotokarriere anstrebe.

Wir sind sicher 2 Stunden mit unseren Freunden 4 Hunden und beiden Kindern durch den Wald vorbei an Seen und Bächen zum Tierpark und wieder zurück. Man hatte ich Spass.

Übrigens verfolgen mich meine Hunde seit heute Abend auf Schritt und Tritt und das ist so gar nicht Ihre Art. Sogar aufm Sofa suchen Sie meine Nähe, entweder Sie riechen, dass ich bald ein Baby bekomm oder das andere aber wir hoffen ja das ERSTE :)


 Frau Damwild

 Herr Damwild 

So aber nun lasst uns die Natur geniessen und nicht an schlimme Dinge denken.

10 Kommentare:

  1. Hihi ich fühle mich bestätigt. Meine Unterhosen lieben Sie ja schon immer :-D http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2059006/Riechen-Schwangere-anders-Mein-Hund-ist-komisch-peinlich-und-lang.html

    Ich weiss Jane es kann noch nicht sein aber ich mag trotzdem hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde darauf nichts geben. Hunde haben so sensible Nasen, die eben auch auf Angst, Stress, Nervosität etc. reagieren. Du bist anders als sonst und das bemerken sie. Alles andere ist Spekulation ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Spielst du dich auch mit Photoshop?

    AntwortenLöschen
  4. Jane du hättest Wissenschaftlerin oder !Ärztin werden sollen nur Fakten Fakten Fakten ;-) Ja ich spekuliere gerne, man nennt mich auch Träumer. Ich habe nie aufgehört damit meine Mama hat immer gesagt wenn man fest an etwas glaubt geht es auch in Erfüllung wenn auch nicht immer sofort....

    Ja auch mit Photoshop beschäftige ich mich, bin leider noch nicht so fit in allem.

    AntwortenLöschen
  5. PS ist eine meiner Leidenschaften (neben Fotos natürlich ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt interressant machst du es beruflich? Ich würde gern bin aber noch weit davon entfernt. Erstmal der eine Traum dann gehts weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nicht beruflich (also nicht Fotographin), aber kommt bei mir in der Arbeit schon vor. Mehr aber Illustration

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Hier wieder eine Geschichte aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz: Meine kleine Hundedame war beim 1. IVF Versuch genau so, und sie hatte Recht. Das ging auch total früh los. Sie hat damit aufgehört, als es zu Ende war, bevor wir wussten, dass es zu Ende ist. Beim 2. Versuch, als ich mich wesentlich mehr aufgeregt und gehibbelt habe hat sie das Verhalten nicht gezeigt. Also, wer weiß? Lass dir das Träumen nicht nehmen. Ich glaube, positiv sein hilft. LG, Emma (Ach ja: Schöne Fotos!)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Emma,
    Langsam komm ich in die Tage in denen ich Angst habe aufs Klo zu gehen. Sobald ich nur den anschein habe es könnte ja Blut sein geh ich los. Ich glaube aber immernoch fest. Wir sind heut wieder in Freiburg unterwegs und wie es unser Ritual verlangt haben wir im Münster eine Kerze angezündet. Schaden kanns nicht. Mein Göttergatte ist grad im Shoppingrausch und ich sitze vor der Umkleide ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das kenne ich. ;) Warteschleifenkoller! Dem entgeht niemand. Ich hibbel mit. LG! Emma

    AntwortenLöschen