Montag, 30. Januar 2012

Termin beim Jugendamt

Wir haben endlich einen Termin beim Jugendamt, in zwei Wochen ist es soweit.
Davor hab ich noch einige Telefonate mit Vereinen und Sam geplant, damit wir uns schonmal etwas vorbereiten können. Denke dort werden dann die grundlegenden Fragen geklärt.

Unser Anwalt hat sich leider noch nicht gemeldet. Der Anruf hat noch nichts ergeben, er wird sich hoffentlich bald melden.

4 Kommentare:

  1. Blöde Anwälte :-(
    Bin gespannt, was Du vom Jugendamt so erzählst. Ich spreche das Thema Adoption bei meinem Mann auch immer wieder an, aber er kann sich damit anscheinend nicht so recht anfreunden :-(
    Viel Glück Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das geht ja doch noch einigermaßen schnell. ;) Zwei Wochen sind auszuhalten. Dann hast du ja ungefähr deinen Termin wenn ich SST habe. :) Wir können also zusammen ungeduldig warten. :)) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Da wurde ich ja zwei Mal veröffentlicht... ^^ Hab's einmal gelöscht... Hihi... Emma

    AntwortenLöschen