Montag, 2. Januar 2012

Ich bin doch noch nichtmal schwanger und auch nicht krank

aber meine Mama und mein Mann behandeln mich so.
Die sitzt doch tatsächlich hier beim Essen (Ich hab gekocht Spaghetti mit Zitronen Soße und Feldsalat) und redet über Inhaltsstoffe und Nüsse mit Würmern und son scheiss hahahaha

Oh man und ich soll ja sagen wenn Sie mir was putzen muss oder so. Was soll ich denn dann noch machen den ganzen Tag?

Die Katzen soll ich nicht anfassen (hallo ich weiß selbst, dass die Toxoplasmose übertragen und bin schon lang darauf getestet und steck der Katze ja nicht die Zunge in Hals oder lass mich ablecken und ein Katzenklo haben wir nicht die ist fast nur draussen).

Der Göttergatte riss mir heute einen Joghurt aus der Hand da sei sicher rohes Ei drin. Hihi also da hats mich dann fast umgehauen.

Naja Sie meinen es ja nur lieb und machen es auch oft aus Spass aber ich habe es schon immer gehasst wenn sich schwangere Frauen benommen haben als seien Sie krank. Ich kenne da einige Beispiele.

Die Einkäufe durfte er dann heute trotzdem alle allein reintragen ;-) ICH DARF DOCH NICHT SCHWER HEBEN

So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend ich geh nun zu meiner besten Freundin nen Tee trinken JAMIJAMI

7 Kommentare:

  1. Hihi, du bist ja süss aufgeregt. Du postest so schnell, ich komm mit dem Kommentieren kaum nach. ;) Genieß es einfach. ;) LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja mir ist soooooo langweilig :-)
    Meine Freundin zieht lieber mit Ihrem Freund um die Häuser und so bin ich allein :-(

    AntwortenLöschen
  3. Männer...
    Meiner hat mir auch frische Milch verboten, da sei Rohmilch drin... sehr albern.
    Lass dir nichts einreden und genieße den Joghurt und die Nüsse. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das klingt doch alles ganz toll und genieß die Sonderrolle ein bißchen mehr! Es ist doch grad alles so poooositiv, dass du einfach auf der Welle mitschwimmen solltest, auf der sich Mama und Mann befinden! LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. :-) hihi - wie ? Du steckst der Katze nicht die Zunge in den Hals ? ;-)
    Ich drücke Dir dauerhaft die Daumen !
    Lieben Gruss HOPE

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich bin gerade über die liebe Blumenpost hier hergestolpert. Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es klappt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen