Mittwoch, 11. Januar 2012

Crinonegeschichte

Also nun habe ich erstmal alle Leute hier namentlich umbenannt. Ob es nun besser ist die Ärzte Frau Dr. Eierklauer, Dr. Smile usw... zu nennen keine Ahnung aber Ihr habt dann sicher was zu Lachen :-)

Sollte also hier irgendwo in den Posts noch Namen auftauchen dann könnt Ihr mir ja ne Email schreiben und ich entferne die. Möchte nicht, dass sich hier jemand schlecht fühlt.

Zu meiner Crinonegeschichte:
Ich heute nach der scheiss Nachricht in die Apotheke weil ich ja noch Crinone nachbestellt hatte und wollte denen schon sagen, dass ich eben momentan kein Crinone brauch.

Dann steht mir doch tatsächlich eine alte Klassenkameradin gegenüber mit nem dicken Bauch. Na danke! Ich wortlos meinen Abholschein abgegeben und kurz gratuliert und die Crinone liegen nun im Schrank. Ich hoffe, dass ich die noch brauchen kann.

Nun geh ich erstmal auf die Couch und schau Pro Sieben und trinke Rotwein.

Positiv am negativ:
Alkohol ist wieder erlaubt JUHU
Ich darf wieder OBs benutzen
Endlich wieder Sex :-) darauf hatten wir verzichtet
Baden
Sauna und alles andere was man als Schwangere nicht machen sollte JUHU :.-)

6 Kommentare:

  1. Auf OBs würde ich verzichten, auch wenn es wieder erlaubt ist, denn die trocknen die Schedenflora aus. Das ist gar nicht gut

    AntwortenLöschen
  2. Da hatte ich noch nie Probleme und so wie ich auslaufe ist es einfach eklig. ;-)

    Ich fühl mich einfach so unwohl. Solang ich daheim bin ist es kein Problem mit den Binden. Nur auf der Arbeit die 4 Stunden geht das einfach gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Klar hattest du da noch nie Probleme, denn die bekommt man nicht mit. Man gewöhnt sich an die Binden. Aber jedem das seine

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich schau jetzt mal, bisher hab ichs ja auch mit Binden geschafft :-) Aber bäh is es trotzdem

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Jahre lang OBs benutzt. Klar ist einfach praktisch. Nehm jetzt seit sicher 3 Jahren Binden und es ist absolut kein Problem.

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich glaub da gewöhnt man sich echt dran

    AntwortenLöschen