Montag, 30. Januar 2012

Morgen ist Februar ich hasse diesen Monat

Seit 4 Jahren hasse ich diesen Monat. Ich will einfach, dass er vorbei ist!
Vor 4 Jahren musste ich meinen Vater ins Krankenhaus bringen und Tage danach mussten wir Ihm beim Sterben zusehen, wir waren lange an seiner Seite und haben gekämpft und es macht mich so unendlich traurig.

Ich vermisse Ihn jeden Tag und an so Tagen wie heute kommt es einfach wieder hoch. Ich war schon immer ein totales Papimädel, er hätte alles für mich gemacht, er war der Beste und Liebste und hat sich doch schon so auf seine Enkel gefreut. Meine Kinder werden sich so viele Geschichten von Ihrem Opa anhören müssen, ich werde mit Ihnen alles machen, was er mit uns gemacht hat und möchte Ihnen die Liebe geben die ich und mein Bruder erhalten habe.

Meine Mutter wird dafür umso mehr ihr Omasein geniessen, Sie wird Ihre Enkel verwöhnen und das darf Sie auch, dafür sind Omas ja auch da und zum trösten wenn die bösen Eltern schimpfen :-)

10 Kommentare:

  1. Tut mir sehr leid.
    Morgen ist aber noch Januar ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid. Aber vielleicht bringt dieser Monat dieses Jahr etwas Positives? LG, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Anonym du hast ja recht :D Keine Ahnung warum ich schon bei Februar war. Vielleicht weil ich Ihn gestern einfach so vermisst habe.

    Emma, ganz sicher es passieren doch immer wieder positive Dinge und wenn es jeden Tag nur Kleinigkeiten sind.

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid!

    Ich drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dich drücken! Am besten RAUS IN DIE SONNE !
    Beste Grüße HOPE

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte liebend gern mit dir getauscht. Mein Papa ist auch vor ein paar Jahren gestorben. Allerdings war er vorher 15 Jahre schwer krank. Ich hätte alles gegeben, wenn wir ein normales Leben gehabt hätten.

    Abschiede sind immer schwer und die Zeit heilt keine Wunden, aber mit der Zeit wird es leichter.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anonym,
    also ich möchte mit keinem tauschen da ich keinem meine Bürde auflasten möchte. Ich wünsche niemandem weder Krankheit noch Leid noch Tod ertragen zu müssen.
    Eher wünsche ich allen, dass Sie Glück haben Ihre Lieben lange um sich zu haben und das Wichtigste die Zeit mit Ihnen zu geniessen und zu schätzen.

    Ich hätte mir einfach für meine Mutter gewünscht nicht mit 45 schon Witwe zu sein und für meinen Bruder, dass er eben doch noch seinen 18ten mit seinem geliebten Papa feiern darf und für mich eben, dass ich für meine Kinder einen Opa (einen haben Sie zum Glück noch) habe.

    Das Schicksal ist zu keinem fair, liebe Anonym ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen und tauschen möchte ich mit keinem man weiß nie was dahinter steckt oder was noch kommt. Lieber trage ich meinen eigenen Teil und mache das Beste daraus.

    Wünsche dir alles Gute und schöne Stunden mit deinen Lieben

    Und Mädels danke für eure Drückerle denke an euch

    AntwortenLöschen
  8. Viele meiner lieben sind leider tot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anonym,
    dass tut mir sehr leid für dich.
    Es ist schrecklich weil man so machtlos ist,
    morgen muss ich an eine Beerdigung bzw. muss auf zwei kleine Kinder aufpassen dort und ich denke auch darum bin ich so nachdenklich mit dem Thema.

    Leider meint es das Schicksal nicht immer fair mit anderen und einem selbst und oft fühlt man sich alleine wie im Kinderwunschthema dabei betrifft es so viele Menschen. Vor dem Tod oder Krankheit ist keiner sicher LEIDER

    AntwortenLöschen
  10. Fair und Leben passen nicht zusammen. Daher ist es mir auch unmöglich an GOTT zu glauben. Denn wenn es den gäbe, würde es nicht so viel Leid und Ungerechtigkeit geben.

    AntwortenLöschen