Freitag, 6. Januar 2012

Eine Woche ohne Blut

Die erste Woche nach Transfer ist überstanden! Nun heisst es noch eine Woche warten und hoffen, dass der Test dann positiv ausfällt. Im Rückblick war die Woche gut nur die Nächte nicht,
jede Nacht träume ich von was anderem.
Heute hab ich geträumt, dass meine Tante ein Mädchen 4 Jahre alt aus Indien adoptiert. Sie hat schon 2 erwachsene Kinder und wollte was Gutes tun.

Mich beschäftigen solche Träume den ganzen Tag. Nun liege ich auf der Couch schreibe euch und nachher gehen wir an den Geburtstag zur doofen Cousine meines Mannes und ich freue mich schon auf den noch dümmeren Gesichtsausdruck wenn der Kleine Holzspielzeug auspackt :-)

Heute Abend haben wir Freunde zum Raclette eingeladen, darauf freu ich mich muss aber erst noch die Bude putzen. Der Regen macht es mir nicht einfach mit den nassen 8 Hundepfötchen und dann noch die Katzen. Da kann ich soviel Pfotentrocknen wie ich will ein bissle haben Sie immer nasse :-(

Ich habe seit 3 Tagen wieder höllische Schmerzen in der Hüfte, dies hab ich  chronisch seit ca. 3,5 Jahren. Kein Arzt konnte mir sagen was es ist MRT, Atro-MRT usw.... alles kein Befund und doch kann ich irgendwann nach Tagen mit diesen Schmerzen plötzlich gar nicht mehr laufen. Dann muss ich zum Osteowundermann und 80 Euro bezahlen, er ist der Einzige der mir bisher geholfen hat. Schon komisch mit ein bissle ziehen und drücken und das nach 2-3 Sitzungen. Meist kommt es irgendwann wieder aber ich habe kurz Ruhe.
Schmerzmittel möchte ich wegen meinen Krümeln keine nehmen. Ich rede jeden Abend im Bett mit Ihnen und hoffe es hilft, ich denke schon, dass Sie merken, dass ich nicht möchte das Sie mich verlassen.

Meine Ernährung ist wie immer gut, abwechslungsreich aber fleischfrei. Viele können es sich nicht vorstellen und ich habe auch genug Vorwürfe aus den eigenen Reihen. Jedoch sollten es doch meine Blutwerte und mein allgemeiner Zustand beweisen nur weil man kein Fleisch ist heisst dies nicht, dass man Mangelerscheinung hat. Man muss es eben mit anderen Lebensmitteln ausgleichen.

Meine Bewegung findet täglich statt wie ich Lust und Wetterlaune hab :-) Oft fallen Spaziergänge aber klein aus, hier hat es ja getan die letzten Tage schrecklich. Unser Fernseher funktioniert nicht, die Schüssel muss es gedreht haben :-(

Ich versuche mein restliches, freies Wochenende noch zu geniessen ab Montag geht die Arbeit wieder los!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiwu BW,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir noch eine gute Woche (blöde Warteschleife - kenn ich zu Genüge) und einen hoffentlich super pooooooooooositiven Test!!!

    Viele Grüsse

    Rapunzel

    AntwortenLöschen