Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntagsdurchhänger

Heute ist wieder so ein Sonntag an dem ich nur im Bett bleiben sollte. Einfach durchschlafen und hoffen, dass der nächste Tag besser wird. Ich habe scheisse geschlafen, war jede Stunde wach dann noch die Nässe (naja nun ist es besser) und ich bin DAUERMÜDE.
Als ich um 12 bei meinen Schwiegereltern zum Mittag war musste ich gleich aufhören weil mir schlecht geworden ist :-( Dauernd hab ich seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen auch jetzt piekt es wieder links und ich mag einfach nicht mehr warten.
Ich habe Angst verdammte Angst und die tröstenden Worte von Mutti und Freunden helfen da auch nicht, es wird schon alles gut blabla, ich hätte nie gedacht, dass mich das alles so mitnimmt.
Morgen wieder zur Arbeit vielleicht ist es auch das was mir zu schaffen macht, wieder so früh aufstehen wo ich doch bis 11 schlafen könnt und mich immer platt fühle und dann die Lügen auf der Arbeit zum kotzen.

Ich leg mich nun vor den Ofen und hoffe, dass mein Göttergatte bald von der Frühschicht kommt und mich ablenkt oder aufheitert. 

2 Kommentare:

  1. Drück Dich! Und drücke Dir die Daumen, dass das Ziehen und Pieksen gute Zeichen sind (man weiss es ja leider nie, was es denn nun ist)!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade ich wollte grad schreiben: Der Name ist Programm für mich aber ich hab gelesen relax and more :-D

    Ja ich hoffe es sehr. .....

    AntwortenLöschen