Freitag, 20. Januar 2012

Alles offen nichts vorbei

So lautet momentan unser Motto :-D
Nichts muss alles kann könnte man auch sagen, wir möchten uns nicht auf irgendwas versteifen oder an etwas festhalten was vielleicht nie klappt und wenn doch ists umso schöner.

Wir haben uns nun einen Termin für ein Erstgespräch bei unserem Jugendamt gemacht, das soll noch nichts heissen. Nur, dass wir uns weiter informieren. Wir haben schon viele Bücher gelesen, wir haben Freunde die adoptiert haben und adoptiert sind und besonders dankbar bin ich, dass ich den Kontakt zu Sam Jolig gefunden habe.

Diese Frau zeigt mir immer wieder, nichts ist unmöglich und Ihre Einstellung und Ihre Ausdrücke sprechen mir aus dem Herzen....

Ihr Buch Herzmama kann ich nur empfehlen bzw. mein Weg zum Herzkind usw... gibt ja mehrere.

Morgen fahre ich ins Wellnesshotel und darauf freue ich mich besonders. In der Zeit bibber ich dann mit Emma, dass Ihre Mens nicht kommt und mit allen anderen Mädels hier

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Wellnesshotel!

    Ich denke genau diesselben Dinge wie du, das ist der Wahnsinn..... ich will mich auch nicht auf Adoption versteifen aber es ausschließen?
    Wäre schön wenn du mal aus deiner Sicht was zu Adoption schreiben würdest. Hab leider weder Bekannte die adoptiert haben noch adoptiert sind ;(

    AntwortenLöschen
  2. Schreib mir doch eine Email dann können wir uns direkt austauschen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so ein Schatz! :) Ich wünsch dir ein tolles Wellnesswochenende. Ich liebe das auch. Und unser Plan B geht auch bald weiter. Ich werde berichten. LG, Emma

    AntwortenLöschen