Dienstag, 10. Januar 2012

Freunde aussortieren

Ich habe heute morgen einer Freundin geschrieben wie es mir geht und das die Nacht scheisse war und darauf bekomm ich doch:

Ich sollte mich nicht so stressen, durch den Stress sei ich ja selber Schuld das es nicht klappt und die Hormone nicht wirken usw....
Wir sollten doch mal übers Wochenende wegfahren und uns entspannen.

Da könnt ich grad reinschlagen. Ich hab geantwortet, dass Sie doch weiß, dass wir in Behandlung sind und schon einige male weg waren und es nicht daran liegt usw...

Sie meinte nur, ich sei unfair Sie wolle mir nur helfen und immerhin habe Sie das bei einer anderen Freundin und ihrem Mann gesehn da hats 4 Jahre nicht geklappt und als Sie in Urlaub sind dann plötzlich.

Blickt die nicht das ich Ihr schon 100 mal gesagt habe das Babys nicht durch Urlaub entstehen sowas nervt mich....

Habt Ihr auch so doofe Leuts?

3 Kommentare:

  1. ALTER!!! Das betrifft mich nicht und trotzdem krieg ich grad extreme Hassbacken!!
    Sowas kommt IMMER von Leuten, die keinen Plan haben, das angeblich sonstwo alles gesehen haben, aber selbst waren sie nie betroffen!!! Entweder kein Kiwu vorhanden oder es hat schnell geklappt.
    Oder noch schlimmer (davon gibt es auch welche): Sie gehören zu denen, die nach Ewigkeiten im Urlaub schwanger wurden und vergessen wie schlimm die Zeit vorher war, wie sehr sie diese Sprüche gehasst haben und ihr Fall muss auf alle anderen auch zutreffen!!

    Ich hab für mich auch noch nicht rausgefunden, wie ich am besten darauf reagiere. Denken tu ich nur "Fick dich doch", aussprechen kann man das nicht xD

    Bei manchen mag es ja so funktionieren, aber ich halte das zum größten Teil für Schwachsinn. Sowas glauben vor allem Leute, die keine Ahnung von Diagnosen haben.

    Wenn der Mann OAT III (oder schlimmeres) hat, ist er nicht auf einmal super fruchtbar, weil er im Urlaub ist.
    Und Frau hat auch nicht auf einmal freie Eileiter oder sonstwas, weil sie sich entspannt.

    Ich hab mich damals übrigens total verrückt gemacht und wurde trotzdem im 1. ÜZ schwanger. Jetzt hab ich mich auch verrückt gemacht und wurde im 4. und 5. Zyklus schwanger. Dass es nicht geblieben ist lag sicher nicht daran, dass ich emotional durch war. Ich hab mich ja gefreut wie blöd! Die 2 waren krank oder mir mangelt es an Progesteron oder sonstwas.
    Da ändert auch n Urlaub nichts dran...

    Aaaaaaaaaah!!! Immer diese dummen Sprüche! Da geh ich echt an die Decke!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAA, ich glaub solche gibt´s überall.

    Vor allem geben immer die Leute Tipps ab, bei denen es im 1. ÜZ funktioniert und die sich überhaupt nicht mit dem Hormonzeugs auskennen.

    Arrrghh!

    AntwortenLöschen
  3. Ja kenn ich auch, denen könnte man dann echt die Fresse polieren, sorry wenn ich das so krass sagen muss :-(

    AntwortenLöschen